Samstag, 22. November 2014

[UPDATEPOST] Fantasy - Lesenacht die Neunte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen


Ich habe mich dazu entschlossen bei der Lesenacht der lieben Ines mitzumachen.
Die Lesenacht beginnt heute um 21 Uhr und wird um 3 Uhr enden, dabei solltet ihr beachten, dass nur Bücher im Bereich Fantasy (Dystopien & Sci-Fi eingeschlossen) gelesen werden sollen. Ich werde wahrscheinlich weiterhin das Manuskript lesen, dass ich bekommen habe, da es sich im Bereich Fantasy befindet. Außerdem werde ich vielleicht noch ein anderes Buch lesen, welches erfahrt ihr dann in meinen Updates, da ich selber noch keinen Ahnung habe, welches ich zusätzlich lesen soll^^

Die Updates und Fragen werde ich hier posten, Updates kommen spätestens alle 50 Minuten. Was ich lesen soll weiß ich immer noch nicht, aber mir wird da schon was einfallen.











So, ich habs mir jetzt mit Knabberzeug und meinem Laptop bequem gemacht. Werd jetzt noch bis 21:00 Uhr Teen Wolf schaun und dann kanns auch losgehen;)









2.) Welches Buch liest du, gibt es einen bestimmten Grund das du es liest, und was erwartest du vom Buch? Hast du schon vor der Lesenacht darin gelesen oder hast grade erst begonnen?
--> Ich lese zurzeit etwas auf meinem Laptop, dass ich zugeschickt bekommen habe, leider darf ich soweit ich weiß nichts darüber sagen (auch nicht den Titel). Ich weiß das is grad echt doof, weil ich die ganze Zeit nur sagen kann das ich ein Manuskript lese, aber es hat auf jeden Fall etwas mit Fantasy zu tun, sogar mit Aliens!xD Das Buch habe ich schon vor der Lesenacht angefangen, jedoch nur ca. 30 Seiten davon gelesen.

Bis jetzt bin ich nicht wirklich mit dem Lesen vorangekommen, habe stolze 22 Seiten gelesen! Party hard:D  Hoffentlich hab ich bis zu meinen nächsten Update mehr geschafft.









3.) Guck dir dein Buchregal an, und zähle 26 Bücher ab. Das Buch das du nun hast - welches ist es, hast du es schon gelesen, und wie fandest du es? + Wieviele Bücher hast du auf deinem SuB, und wann gedenkst du sie endlich von ihren Qualen zu befreien? + Die, die wollen, können gerne ein Foto von dem Buch machen das auf der 26 war, und in ihrem Post einbinden. Ich binde es dann hier ein :)
--> Buch Nr. 26 in meinen Regal ist Geek Girl von Holly Smale. Ich hab das Buch schon gelesen und fand es echt gut, es war eine sehr herzerwärmende und lustige Geschichte. Alle Bücher auf meinem SuB zu zählen würde wahrscheinlich zu lange dauern, also schätze ich sie auch ca. 70 :) Wann ich sie von ihren Qualen befreie ist natürlich eine gute Frage, auf die ich aber leider keine Antwort habe:D

In den letzten 50 Minuten habe ich wieder nicht viel geschafft (26 Seiten), da meine Mutter der Meinung war, dass 22 Uhr die perfekte Uhrzeit zum Zimmer aufräumen ist:D Hoffentlich läuft beim nächsten Mal besser;)








4.) Tippe einen Satz auf, in dem steht was dein Protagonist grade macht. An dem Anfang des Satzes muss das Wort "und" oder "aber", "weil" oder "dann", und am Ende des Satzes ein Komma. Nein, es muss nicht übertrieben viel Sinn machen oder Schlau sein oder wichtig. Denkt einfach dran das am Ende was witziges rauskommen soll, wenn wir alle Sätze am Ende zusammenfügen, und ein Text entsteht.

--> aber dann fiel Elleth wie ein Sack Kartoffeln um, nachdem Mama und Papa gemeine Sachen sagten und das graue Kaninchen ins Jenseits schickten, 
Ich werd mir ein bisschen die Beine in meinem Zimmer vertreten, bevor ich mich wieder ins Bett zum lesen verkrümle;) Ich glaub ich werd mir jetzt erstmal was anderes zum lesen suchen,vielleicht komm ich dann besser voran:)









Hardcorelesen ohne Pinkelpause ging leider netxD Ich habs aber trotzdem geschafft 46 Seiten aus "Hüter der Erinnerung" zu lesen. Ich hab kein wirklich gutes Zitat gefunden, also nehm ich jetzt einfach mal das hier:
"Sie verbrachten den Abend wie alle Familien in ihrer Wohnung in der Gemeinschaft: ruhig, besinnlich, eine Zeit der Erneuerung und der Vorbereitung auf den kommenden Tag."










Tja das wäre dann wohl Lily, Jonas kleine Schwester. Ob ich mich gut mit ihr verstehen würde? Hm, wahrscheinlich die ersten 2 oder 3 Stunden, danach würde es bergab gehen. Sie ist zwar klein und niedlich, aber 24h würde ich wohl kaum mit ihr aushalten.


Ich hab mich schonmal bereit fürs Bett gemacht, weil bei mir alle schon penne gegangen sind, aber ich denk ich zieh des jetzt bis 3:30 Uhr mit euch durch. Ich bin jetzt auf Seite 63 von “Hüter der Erinnerung" und vielleicht kann ich das Buch bei dieser Lesenacht noch beenden.









Hey! Ja ich bin noch wach, auch wenn ich so langsam richtig müde werde. Ich finde mein Buch bis jetzt sehr interessant, anders kann ichs grad net ausdrücken, weil ich erst 60 Seiten davon gelesen habe. Aber ich find die Welt in der das ganze spielt wirklich cool:)
Seite 109: "Das wäre eine Lüge"
Wir sehen uns beim nächsten Update!:D









Zu müde zum tippen, muss wachbleiben... Hab jetzt ca. 25 weitere Seiten gelesen. Das ist die perfekte Uhrzeit einen Haiku zu schreiben - vielen Dank auchxD

Shit ich penn gleich ein, 
Ich glaub ich klau mir Lily's Kuscheltier
Und schnarch ne Runde durch

Da sieht man was für tolle Sachen rauskommen wenn man müde is:D

Kommentare

  1. Hey,

    ich bin auch schon ganz gespannt auf die Lesenacht :)

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! ;9
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Toller neuer Blog hier! :D Finde den Namen "BookPanda" recht amüsant, da ich mich bei online Spielen gerne einmal PowningPanda nenne :D

    Werde dir mal folgen und hoffe, dass du beim Bloggen bleibst, denn ich finde es immer schade, wenn es auf neuen Blogs nach einer Zeit plötzlich wieder still wird.

    Liebe Grüße und noch viele spannende Seiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:D
      Tja was soll ich sagen? Pandas sind halt einfach geil:D Danke fürs folgen, ich versuch eigentlich so regelmäßig wie möglich zu posten;)
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  4. Wie kommts eigentlich dazu dass du ein Manuskript liest? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Userin auf Lovelybooks hat nach Testlesern für ihr Buch gesucht und ich und noch ein paar andere haben sich freiwillig dazu gemeldet:D

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.