Freitag, 14. November 2014

[Weekend reads] #1

Da ich diesen Monat bis jetzt nicht wirklich mit dem Lesen voran gekommen bin, will ich das dieses Wochenende auf jeden Fall ändern. Ich lese im Moment "Die Auserwählten in der Brandwüste" und werde versuchen das Buch spätestens bis Sonntag zu beenden. Ich habe heute schon ca. 150 Seiten gelesen, sodass ich noch ungefähr 180 Seiten vor mir hab (die ich diesen Wochenende hoffentlich beenden kann). Wahrscheinlich werden ich dann noch ein paar Seiten aus "La herencia" von Raquel Hernández de Escobar lesen, weil ich nächsten Monat mündliche Prüfungen in Spanisch habe *seufz*. Das wären jedenfalls all meine Lesepläne für das Wochenende, ich hoffe es läuft alles nach Plan ab:)
Ich wünsch euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Weekend reads #1 Wrap up

Kommentar veröffentlichen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.