Freitag, 21. November 2014

Weekend reads #2

Nur ein Wort und schon steigert sich meine Laune erheblich: Wochenende!^^ Wochenende und ein Bücher Haul, wer würde da keine Freudensprünge machen (na gut, wahrscheinlich mein Geldbeutel, aber wenn's sonst nichts ist). Den Haul werde ich euch aber wahrscheinlich erst morgen präsentieren.
Dieses Wochenende möchte ich auf jeden Fall ein paar Seiten aus "La herencia" lesen, sonst werde ich wahrscheinlich nie richtig damit anfangen. Zusätzlich will ich mit dem Manuskript weiterkommen, dass ich von einer lieben Userin auf Lovelybooks zugeschickt bekommen habe - an dieser Stelle noch ein mal danke.  Je nachdem ob ich dann noch Zeit und Lust habe, werde ich ein weiteres Buch anfangen, da ich "The Legion" ja schon beendet habe.

Und, was nehmt ihr euch so für das Wochenende vor?:D
Bookpanda

Kommentare

  1. Lesen,Lesen und Lesen. Und Natürlich dem Kino einen Besuch abstatten. ;)
    Schönes Wochenende! :)
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinobesuch klingt gut, hat das vielleicht etwas mit die Tribute von Panem zum tun?:D
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  2. Danke! :) Ich bin auch total in Weihnachtsstimmung und habe mir schon 6 Weihnachtsbücher für den Dezember rausgesucht die ich unbedingt lesen möchte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtsbücher hab ich leider noch keine, aber jetzt weiß ich wenigstens was ich mir holen muss wenn ich wieder einkaufen gehe:)
      Liebe Grüße

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.