Montag, 17. November 2014

[Wrap up] Weekend reads #1

14.11.14 - 16.11.14

Grissgodd meine Lieben!
Das Wochenende ist lesetechnisch vieeel besser abgelaufen als ich es eigentlich erwartet hätte. Ich habe “Die Auserwählten in der Brandwüste"von James Dashner beendet und auch noch eine Rezi dazu geschrieben. Ich liebe diese Reihe einfach nur, besser kann ich es nicht ausdrücken;) Aus diesem Buch habe ich am Wochenende insgesamt 332 Seiten gelesen (ich bin wegen diesem Buch bis um 5 Uhr morgens wach geblieben, also danke James Dashner, dass du mir meinen Schlaf genommen hast!). Danach, am Sonntag, habe ich mit "The Legion" von Kami Garcia weitergemacht, ein Buch das ich diesen Monat aus meinem TBR Jar gezogen habe, es dann aber abbrach und was anderes las. Daraus habe ich dann genau 199 Seiten gelesen (das muss das Zeichen einer höheren Macht sein!). Das Buch, dass ich für Spanisch lesen muss, habe ich leider nicht angerührt.

Statistik:

Gelesen:   2 ( Die Auserwählten in der Brandwüste & The Legion)

Beendet:   Die Auserwählten in der Brandwüste - James Dashner

Seitenzahl insgesamt:   531


Liebe Grüße
Natalie

1 Kommentar

  1. Hey! :) Vielen Dank und allerliebste Grüße zurück :)

    Die Auserwählten steht noch auf meiner Wunschliste, wird da allerdings auch noch etwas bleiben, bis der Hype sich etwas gelegt hat, ich bin da ganz allergisch :D

    AntwortenLöschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.