Montag, 22. Dezember 2014

[Kleine Rezension] Christmas Animal Tales


Verlag: Magi Publications
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 196
Altersempfehlung: ab 6
Meine Wertung: 2,5 Sterne
Will ich kaufen!


Featuring brand new stories from celebrated authors Adéle Geras, Michael Broad, Vivian Brench, Maeve Friel, Anna Wilson, Penny Dolan, Holly Webb, Alan Durant.

A magical treasury of festive animal tales, starring a little donkey, a naughty kitten, a special reindeer and even a talking turkey.


Da Weihnachten vor der Tür steht und ich mal wieder etwas auf Englisch lesen wollte, habe ich mich für diese Sammlung an Kindergeschichten entschieden. Um ehrlich zu sein, habe ich ein wenig mehr erwartet, trotzdem war das Buch ganz in Ordnung. Es besteht insgesamt aus 8 kleinen Tiergeschichten. Am besten haben mir die zweite und letzte Geschichte gefallen, sie waren süß und wirklich interessant. Manche Geschichten waren aber leider alles andere als spannend, jedoch war die Sprache einfach und verständlich.

Die herzerwärmenden Tiergeschichten der verschiedenen Autoren verbreiten an den kalten Tagen beim Leser eine schöne Weihnachtsstimmung. Obwohl man bei manchen Geschichten fast einschläft und keine Lust mehr hat weiterzulesen, bringen andere den Leser zum lachen und schmunzeln. Ein empfehlenswertes Buch für alle, die nach etwas passendes für Weihnachten suchen.
2,5/5


Kommentar veröffentlichen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.