Dienstag, 23. Dezember 2014

Gemeinsam Lesen #3


Hey ihr Lieben!
Leider hatte ich letzte Woche aufgrund der Schule keine Zeit etwas für die Gemeinsam Lesen Aktion zu posten, da ich jetzt aber Ferien habe werde ich diese Woche wieder mitmachen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment immer noch Für immer vielleicht von Cecilia Ahern und bin auf Seite 337.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

An Rosie und Katie Dunne.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Mir gefällt das Buch immer und immer besser! Ich fand es schon anfangs ganz gut, aber mittlerweile will ich unbedingt wissen wie es in dem Leben der beiden weitergeht. Vor allem die Sache mit - Achtung Spoiler!- "Schlampen Bethany" und Alex macht mich schier wahnsinnig (nicht im positiven Sinne). Das einzige das mich stört ist die Tatsache, dass es hauptsächlich um Rosies Leben geht. Ich finde einfach, dass es zu wenig über Alex und sein Leben zu erzählen gibt. Trotzdem ein tolles Buch  das man unbedingt mal lesen sollte!^^

4. Das Jahr nähert sich dem Ende. Hattet ihr ein Leseziel für dieses Jahr? Wenn ja, welches Ziel habt ihr euch gesteckt und habt ihr es erreicht oder werdet ihr es auf die letzten Tage noch erreichen?

Dieses Jahr hatte ich eigentlich kein besonderes Leseziel, da 2014 eines der stressigsten Jahre war. Ich hab einfach versucht so viel wie möglich zu lesen, vor allem jetzt da ich einen Blog habe. Deswegen will ich auf jeden Fall 2015 viel mehr lesen. Das einzige was ich diesen Monat noch erreichen möchte, ist es Für immer vielleicht von Cecilia Ahern zu lesen.

Wie siehts bei euch aus? Hattet ihr dieses Jahr ein besonderes Leseziel?

Kommentare

  1. Hey!
    DIr weiterhin viel Spaß mit dem Buch. Irgendwie bin ich von Cecelia Ahern etwas ab. Zuerst fand ich ihre Bücher noch gut, aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass es igendwie immer das Gleiche ist.
    Ich habe mir kein Ziel gesteckt, aber mit jetzt 99 Büchern habe ich den Ehrgeiz, die 100 noch voll zu machen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Dankeschön:) Ich hab bis jetzt nur das eine Buch von ihr, möchte aber noch ein paar ihrer Bücher lesen. Das es einem vorkommt als wäre es immer das gleiche kann ich mir trotzdem gut vorstellen, es sind ja immer Liebesgeschichten soweit ich weiß.
      Ich wünsch dir viel Glück und bin mir sicher, dass du dein Ziel für dieses Jahr noch erreichst^^
      Natalie

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.