Freitag, 5. Dezember 2014

Monatsrückblick November 2014


Hey meine Lieben! Und wieder eine Woche so gut wie geschafft!
Tja, der Monat November ist dieses Jahr lesemäßig nicht so gut verlaufen wie ich es mir erhofft habe. Ich habe leider nur stolze 2 Bücher gelesen, dafür waren sie aber gut. Mein Highlight diesen Monat war definitiv Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner. Ich will ja nicht wie eine strohdumme Nuss klingen aber: OH. MEIN. GOTT! Ich liebe dieses Buch^^ Ich war schon von Band 1 begeistert, aber spätestens jetzt nach Band 2 gehört diese Reihe eindeutig zu meinen Lieblingsbüchern.  Das andere Buch das ich gelesen habe, habe ich aus meinem "TBR Jar" gezogen. Dabei handelte es sich um The Legion - Kreis der fünf von Kami Garcia. Das Buch war gut, aber die Charaktere haben das ganze irgendwie zunichte gemacht. Für mehr Infos könnt ihr euch hier meine Rezension anschauen. Außerdem habe ich mit Hüter der Erinnerungen von Lois Lowry angefangen, jedoch nur ca. 60 Seiten gelesen. Insgesamt habe ich somit ca. 890 Seiten gelesen. Tja, das war dann auch leider alles, was es im Monat November zu berichten gab, ich hoffe aber das es diesen Dezember besser wird.



Wie sah eurer Lesemonat aus? Habt ihr euer Leseziel erreicht?
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Bookpanda

Kommentar veröffentlichen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.