Montag, 5. Januar 2015

Cover Monday #1


Dies ist eine Aktion die von der lieben Maura von The emotional life of books ins Leben gerufen wurde. Hierbei hat man die Möglichkeit jeden Montag ein Cover vorzustellen, dass man besonders schön findet, ob man es besitzt, gelesen hat oder nicht spielt dabei keine Rolle. Falls ihr mitmachen wollt und mehr Infos sucht, dann besucht einfach mal ihre Seite:)



Ich habe mich für Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park entschieden. Das Buch
war damals ein absoluter Coverkauf und bis jetzt habe ich einfach keine Motivation es zu lesen.

Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?

Die Geschichte klingt meiner Meinung nach total cool, aber ich weiß einfach nicht wieso sich mein blöder Verstand weigert, es zu lesen. Kennt ihr das?
Das Cover ist auf jeden Fall der Hammer. Ich finde es einfach viel schöner, wenn man ein gezeichnetes Cover hat, anstatt irgendwelche Mädchen in komischen Ballkleider dort rumeiern zu sehen. Zwar habe ich keinen blassen Schimmer, was es mit den Regentropfen auf sich hat, aber ich liebe es! 
Habt ihr das Buch gelesen? Wie fandet ihr es?

1 Kommentar

  1. Hey,
    das Buch habe ich nicht gelesen, aber das Cover finde ich schick.
    Ich kaufe auch Bücher, weil mir das Cover gefällt und dann landen sie (manchmal für eine Ewigkeit) im Regal. So entstehen Buchleichen. #lach Daher verstehe ich dich, dass du bisher keine Motivation gefunden hast, das Buch zu lesen. Kommt bestimmt noch. :)
    Viele Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.