Sonntag, 18. Januar 2015

[Haul] Ich konnte einfach nicht widerstehen... Schon wieder...


Hey meine Lieben, wie gehts euch denn?
Im Moment versuche ich so wenig Bücher wie möglich zu kaufen, da meine beiden Regale vollgestopft sind und mein SuB in kürzester Zeit riesig geworden ist (ich glaub um die 60 Bücher). Ich versuche trotzdem so abwechslungsreiche Posts wie möglich zu erstellen und nicht nur eine Rezi nach der anderen zu posten, aber leider muss ich das Bücherkaufen für erste ein wenig reduzieren. Damit ihr aber trotzdem mal sehen könnt wofür ich mein Geld zum Fenster rausschmeiße, dachte ich mir, dass ich euch trotzdem einen kleinen Haul zeige. 


Ich war mit meiner Mum einkaufen und da wir noch einen Gutschein vom Breuninger übrig hatten, haben wir beschlossen uns ein Parfüm zu kaufen. Letztendlich haben wir uns dann für Prada Candy entschieden und ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich den Duft einfach nur liebe! Er ist eher dezent und süßlich, eignet sich also auch für den täglichen Gebrauch.

Danach hab ich mir 2 Sachen online bestellt. Vielleicht habt ihr schon von diesen Wimpernseren gehört, die die Wimpern durch tägliches auftragen wachsen lässt. Meine Mum benutzt so eins und ihre Wimpern sind tatsächlich länger und dichter geworden, also hab ich mir dann dasselbe bestellt. Ihr solltet aber beachten, dass das keine Sache von 4 Wochen ist. Die ganze Prozedur dauert schon mind. 3-4 Monate, bis ein deutlicher Unterschied zu erkennen ist, so war es zumindest bei meiner Mutter. Die kleinen Flaschen halten auch eine Ewigkeit, weil man nur sehr wenig auftragen muss.


Es kommen natürlich auch zwei Bücher dazu.
Ihr wisst sicherlich schon durch mein ständiges Geschwärme, wie sehr ich die Trilogie (Die Auserwählten) liebe. Da ich natürlich nicht 8 Monate warten kann, bis das Prequel, Kill Order, auf Deutsch rauskommt, musste ich es mir schon mal auf Englisch holen. Ich freu mich so dermaßen darüber noch mehr über diese Welt zu erfahren! Ich finds aber irgendwie doof, dass das ganze aus der Perspektive anderer Charaktere erzählt wird, obwohl ich die alten schon so in mein Herz geschlossen habe. 

"Die Vorgeschichte zur Maze Runner-Trilogie - düster, packend, nervenaufreibend! 
13 Jahre bevor Thomas ins Labyrinth kam: Unerträgliche Hitze, radioaktive Strahlen und riesige Flutwellen - das Land liegt brach. Jeder Tag ist ein Kampf ums Überleben. Mark und seine Freunde irren durch verlassene Städte auf der Suche nach einem Ort, an dem sie bleiben können. Als sich ein Hubschrauber nähert, glauben sie an Rettung. Doch sie werden beschossen, mit infizierten Pfeilen, die einen Virus verbreiten. Wer tut den Menschen so etwas an? Mark und seiner Truppe bleibt nicht viel Zeit das herauszufinden, denn der Virus mutiert und wird zur tödlichen Gefahr ..."


Da ich am Montag wegen der Schule einen schlechten Tag hatte, dachte ich mir, ich könnt mir doch mal wieder ein Buch gönnen. Nach dem ich “Ein Glück für immer“ von Ruta Sepetys gesehen habe, musste ich es einfach haben. Der Inhalt klangt so interessant und selbst der Buchdeckel sieht schön aus. 


"New Orleans in den Fünfzigerjahren: zwielichtige Gestalten, dunkle Gassen. Josie Moraine, Tochter einer Prostituierten, ist früh selbstständig geworden. Über dem Buchladen, den sie mit ihrem besten Freund Patrick zusammen führt, hat sie ein kleines Zimmer. Doch insgeheim träumt sie vom Smith College und einer Studentinnen-Freundschaft mit Charlotte. Und auch wenn das unerreichbar scheint für eine junge Frau ihrer Herkunft, will Josie sich nicht von ihren Plänen abbringen lassen. Dann taucht der Gangster Cincinnati in der Stadt auf. Ein Mann wird ermordet. Und Josie muss Entscheidungen treffen, die ihr Schicksal bestimmen."  



Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen, als ich mit meiner Mum einkaufen war. Bei Zara gibt es momentan ein riesigen Sale, so gut wie alles ist reduziert und das klingt natürlich wie Musik in meinen Ohren! Bei Zara habe ich mir eine ganz normale schwarze Jeans gekauft, ein Bild habe ich dazu leider nicht, aber es ist einfach eine ganz normale, schwarze Hose die von 39, 99€ auf 14,99€ reduziert wurde. Dazu habe ich dann auch diese süße kleine Bluse mit weißem Kragen ersteigert. 



Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist kurz und weit geschnitten und man kann sie zu ziemlich vielem kombinieren. Anfangs hat sie ca. 30€ gekostet und wurde auf 15€ runter reduziert.  






Danach war ich noch bei Hollister, obwohl ich kein Fan von diesem Geschäft bin. Eigentlich habe ich nur nach einen Geschenk für meinen Bruder gesucht, habe aber dann auch noch etwas für mich gefunden. Das Oberteil ist weiß - Bordeauxrot gestreift und ziemlich eng und kurz geschnitten. Der Stoff ist auch geriffelt und da sie auf 13€ reduziert wurde, hab ich einfach mal zugegriffen.






Ich hoffe euch hat der Post einigermaßen gefallen, obwohl es diesmal nicht nur um Bücher ging. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Spaß beim lesen!






Kommentare

  1. Hallo du :)
    Über das Wimpernserum haben wir ja schon über Insta geschrieben (yvesshakur), hab ja noch mein Revita Zuhause, aber falls das mal leer geht, weiß ich auf jeden fall jetzt, welches ich auf jeden fall nachkaufen werde, und ob es 3 oder 4 Monate dauert ist ja auch nicht sooo schlimm, für den Preis kann man echt nicht merken! Und Candy von Prada finde ich auch super! Ich liebe diesen Duft, leider ist mir mein Flacon mal kaputt gegangen und hatte dann son blödes Ersatzteil, was nicht mal richtig gesprüht hat, hauptsache die Umgebung roch danach! :D Habs mir aber auch nicht mehr nachgekauft, weil ich n richtiger Parfüm-Junkie bin und immer wieder neue Schätze entdecke (wie kann man auch nicht? :D).

    Und das Oberteil von Zara sieht sehr cool aus! Ist einfach mal was anderes und aufzufallen schadet doch nicht :) Außer wenn man jetzt Klopapier am Schuh hängen hat, okay, aber mit nem tollen Oberteil klappt das da schon besser! :D Auf jeden fall ne super Ausbeute, von dem Buch hab ich leider noch nichts gehört, aber das Cover gefällt mir :))
    Hoffe, du hast wieder bessere Schultage! :)

    Viele liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi^^
      Vielleicht probier ich das Revita mal aus, falls meins mal leer geht, aber ich denk diese Seren halten ewig:D Benutzt du deins immer noch jeden Tag oder ein, zwei mal die Woche? So macht es meine Mum mittlerweile, denn ihre Wimpern sind jetzt richtig lang und deine sind sowieso der Hammer!*-*
      Ich bin auch ein totaler Parfüm- Suchti xD Ich hab mir bis jetzt noch nie eins nachgekauft, egal wie gut es gerochen hat, weil ich immer ein Neues entdeckt habe, dass unbedingt in meinen Besitz gelangen musste:D
      Danke für die lieben Komplimente! Klopapier am Schuh hängen wär nicht so toll, da hast du recht:D Zum Glück ist mir das noch nicht passiert (soweit ich weiß) :D
      Ich wünsch dir noch eine schöne Woche^^
      Liebe Grüße
      Natalie:)

      Löschen
  2. Hallo :)
    jaja...ich versuche auch immer so wenig Bücher wie möglich zu kaufen... aber eigentlich habe ich mich bisher ganz gut geschlagen ;D Das Prada Candy Parfum ist überhaupt nicht meins, zumindest wenn ich es so rieche..also aus der Flasche. Aber vielleicht vermischt es sich ja toll mit deiner Haut und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;P
    Ein Wimpern Serum habe ich bisher noch nie ausprobiert, da ich eigentlich ganz zufrieden bin mit meinen Wimpern :)
    Die beiden Bücher hören sich echt gut an und ich bin ein absoluter Fan deiner neuen Bluse !♥ Die ist total schön, würde die allzu gerne mal angezogen sehen ;) fällt bestimmt toll.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Rest - Wochenende !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Danke! Vielleicht stell ich ja mal ein Bild auf meinem Instagram Account online, mal sehen;) Als ich das Prada Candy Parfüm vor ein paar Monaten ausprobiert habe, hat es mir auch überhaupt nicht gefallen, aber als ich es dann letztens wieder getestet habe, fand ich es komischerweise richtig gut. Ich finde es toll, dass du mit deinen Wimpern zufrieden bist, ein bisschen Selbstbewusstsein ist nie schlecht^^
      Ich werd jetzt erstmal versuchen meinen SuB zu minimieren und vielleicht sogar ein paar Bücher zu verkaufen, bevor ich wieder in einen totalen Kaufrausch verfalle xD
      Liebe Grüße und eine schöne Woche^^
      Natalie

      Löschen
  3. Hey :)
    Über "Ein Glück für immer" habe ich schon einiges Gutes gehört, und es steht auch schon auf meiner Wunschliste - ich wünsch dir also viel Spaß beim Lesen :D
    Ich habe mir diesen Monat noch kein einziges Buch gekauft und trotzdem wächst mein SuB *seufz* Meiner ist zwar "nur" bei 27, aber eigentlich hatte ich das Ziel, den dieses Jahr auf 0 zu senken :'D Es ist ein Fluch! xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:)
      Danke:D Ich versuch jetzt auch, mich ein wenig zusammenzureißen, aber man sieht ja wie gut das geklappt hat xD Mein SuB wird immer größer, letztes Jahr lag er noch bei ca. 20 Büchern und plötzlich von einem Tag auf den andern fiel mir auf das ich nicht mehr 20, sondern 60 Bücher waren! Ich spiele auch mit dem Gedanken, die Bücher die ich sowieso nicht lesen werde, zu verkaufen. Na ja, mal sehen wie ich meinen SuB in den Griff kriege:D
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.