Freitag, 30. Januar 2015

Neuerscheinungen Februar 2015

Und schon ist der erste Monat des neuen Jahres um! Wie schnell die Zeit vergeht (hoffentlich sind bald Ferien!) Und was bedeutet ein neuer Monat? Neuerscheinungen und ein wachsender SuB! :D
Hier findet ihr ein paar Bücher, die euch vielleicht interessieren könnten^^




"Sie sind beide Außenseiter, aber grundverschieden: Die pummelige Eleanor und der gut aussehende, aber zurückhaltende Park. Als er ihr im Schulbus den Platz neben sich frei macht, halten sie wenig voneinander. Park liest demonstrativ und Eleanor ist froh, ignoriert zu werden. In der Schule ist sie das Opfer übler Mobbing-Attacken und zu Hause hat sie mit vier Geschwistern und einem tyrannischen Stiefvater nur Ärger. Doch als sie beginnt, Parks Comics mitzulesen, entwickelt sich ein Dialog zwischen den beiden. Zögerlich tauschen sie Kassetten, Meinungen und Vorlieben aus. Dass sie sich ineinander verlieben, scheint unmöglich. Doch ihre Annäherung gehört zum Intensivsten, was man über die erste Liebe lesen kann."






"Es beginnt mit einem Brief. Laurel soll für ihren Englischunterricht an eine verstorbene Persönlichkeit schreiben. Sie wählt Kurt Cobain, den Lieblingssänger ihrer Schwester May, die ebenfalls viel zu früh starb. Aus dem ersten Brief wird eine lange Unterhaltung mit toten Berühmtheiten wie Janis Joplin, Amy Winehouse und Heath Ledger. Denn die Toten verstehen Laurel besser als die Lebenden. Laurel erzählt ihnen von der neuen Schule, ihren neuen Freunden und Sky, ihrer großen Liebe. Doch erst, als sie die Wahrheit über sich und ihre Schwester May offenbart, findet sie den Weg zurück ins Leben und kann einen letzten Brief an May schreiben …"







ACHTUNG SPOILER!!!!

"35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Fünf Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …"









Kommentare

  1. Zwei von den Bücher würden mich interessieren nähmlich Love Letters to the Dead und Eleanor& Park. Nur eine Frage habe ich noch erscheinen die beiden Bücher die ich genannt habe auf Deutsch? Denn Englsich ist nicht so ganz miene stärke :D
    Aufjedenfall sehr interessant. :)
    LG
    Buecherwolf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Ja, beide erscheinen auf Deutsch, das Cover ist nur dasselbe:) Englisch ist auch nicht so meine Stärke deswegen hab ich gewartet bis sie endlich auf Deutsch rauskommen und jetzt ist es ja soweit^^
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Natalie :)

    AntwortenLöschen
  3. Eleanor & Park lese ich gerade! Selection 3 muss auch sein- man muss ja wissen, wer das Rennen macht! :-) bin mal Leserin geworden ! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha^^ Ich hab bis jetzt nur Selection 1 gelesen, aber ich hab die ganze Zeit darauf gewartet dass der 3. Band rauskommt um die letzten beiden Bücher in einem Rutsch zu lesen:) Außerdem machen sie ja auch noch eine tolle Figur im Regal^^
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  4. Love letters to the Dead werd ich mir auf jeden fall zulegen! Ich muss einfach, find das Cover sooo schön & die Geschichte dazu passt perfekt. Ich muss, ich muss, ich muss :D Und mein SuB wird auch wieder größer, genau wie deiner. Wir können ja mal Bücherregen machen, wie wärs? Hätten auf jeden fall genug Stoff dazu :D

    Liebste Grüße ♥♥
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts bei Love Letters to Dead genauso wie dir, es ist sofort auf meine Wunschliste gewandert^^ Das mit dem Bücherregen geht klar, um die blauen Flecken können wir uns ja sowieso später kümmern, oder? xD

      Alles Liebe ♥
      Natalie:)

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.