Montag, 16. Februar 2015

Cover Monday #6 Fairest: The Lunar Chronicles - Marissa Meyer


Die Cover Monday Aktion von der lieben Maura (the emotional life of books) macht von Woche zu Woche immer mehr Spaß^^ Diese Mal zeige ich euch ein Buch von Marissa Meyer, auf dass ich mich schon unglaublich freue:)






Mirror, mirror, on the wall.
Who is the Fairest of them all?
 
Pure evil has a name, hides behind a mask of deceit, and uses her "glamour" to gain power. But who is Queen Levana? Long before she crossed paths with Cinder, Scarlet, and Cress in The Lunar Chronicles, Levana lived a very different story—a story that has never been told . . . until now. 


Ich freu mich schon so sehr auf das Buch und das Cover erschwert einem das Warten doch nur noch mehr, oder? Levana und der Schleier haben etwas mysteriöses an sich, aber aufgrund der Flammen auch etwas gefährliches. Das ganze erinnert natürlich auch an Schneewittchen's böse Stiefmutter, passt also vom Thema her perfekt zu den Lunar Chronicles, die ich persönlich liebe:)
So, jetzt muss ich auch schon Schluss machen, denn ich muss noch weg^^

Was haltet ihr von dem Cover? Habt ihr die Reihe von Marissa Meyer schon gelesen?
Wir lesen uns! 




Kommentare

  1. Hallooooo du süße Maus :)
    Das Cover sieht interessant aus und macht mir fast n bisschen Angst! Mich würde das Buch nicht unbedingt ansprechen, aber da ich es ja gerade sehe, merk ich schon, das sich da jemand was bei gedacht hat. Also das Buch gehört zu "Lunar Chronicles"? Muss ich mir mal anschauen! :D

    Und viel Spaß bei den Büchern die du gerade liest, bin fast durch mit "Wir wollten nichts. Wir wollten alles". Wie findest du's bis jetzt? Und the DUFF werd ich mir bestellen, hab keine Lust mehr überall zu lesen wie gut es ist und ich hab es einfach nicht! haha

    Viele liebe Grüße und ne schöne Woche♥♥
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du:)
      Ja, das Cover hat schon etwas angsteinflößendes an sich:) Das erste Buch heißt auf Deutsch "Wie Monde so silbern" ^^
      Bei "Wir wollten nichts. Wir wollten alles" bin ich immer noch total hin und hergerissen. Zum einen liebe ich den Schreibstil und das Buch lässt sich so schnell lesen, aber Liam wird mir immer unsympathischer und Louise lässt sich die ganze Zeit herumkommandieren ohne irgendetwas zu unternehmen.
      Aber ich bin trotzdem gespannt darauf wie sich die Charaktere noch entwickeln und was zum Selbstmord der beiden geführt hat^^ Wie gefällt dir das Buch?

      "Duff" hab ich heute erst angefangen und bin total mitgerissen, es ist ein sehr witziges, aber auch ernstes Buch. Ich freu mich auch endlich mal den Film zu schauen, soweit der überhaupt schon draußen ist haha:D

      Alles Liebe und ne schöne Woche ♥
      Natalie ♥

      Löschen
  2. Hallöchen Natalie :)
    Wow. Was für ein Cover !♥
    Es ist wunderschön und gleichzeitig total gruselig.. weiß ja nicht ob ich das Ding in meinem Regal stehen haben will ;D
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo^^
      Gruselig ist es schon:D Aber auf der anderen Seite so schön, dass ich es wirklich gerne in meinem Regal stehen sehen würde.
      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche:-)
      Natalie^^

      Löschen
  3. Huhu liebe Natalie! :)

    Nachdem ich Levana nun auch endlich kenne, finde ich das Cover sogar ein wenig gruselig. Trotzdem ist es natürlich eine echte Augenweide und macht mich uneheimlich neugierig auf die geschichte hinter der bösen Königin. Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spaß beim Lesen des Büchleins. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina^^

      Danke!:-)
      Ja es ist schon ziemlich gruselig, aber das ist doch gerade das tolle an dem Cover, oder? Vor allem weil sich die Geschichte um Levana dreht:)
      Hast du schon alle veröffentlichten Teile der Reihe gelesen? :-)

      Alles Liebe
      Natalie ♥

      Löschen
  4. Ich liebe dieses Cover so sehr. Muss mir unbedingt mal endlich das Buch zulegen :)

    P.S. Danke, dass du auch meinem neuen Blog folgst :)

    LG,

    Andreea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So toll wie dein Blog ist muss man dem doch folgen! :D Ja, das Cover ist schon was schönes, ich muss mir das Buch auch endlich mal zulegen!:D

      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  5. Hey Natalie :)

    Ich bin Deinen Fußspuren von meinem Blog mal hinterhergetappt und niste mich dann auch mal als Leserin ein :D
    Du hast es auch ganz schön hier. So frisch und leicht :) Gefällt mir.

    Und jetzt zu Deiner Frage ob und welche Mangas ich Dir empfehlen könnte:
    Mangas waren bisher auch nicht so mein Ding. Aber Comics genauso wenig und nachdem ich einmal in diese Welt vorgedrungen war, habe ich gemerkt, wie entspannend Mangas und Comics sein können. Auch das von hinten nach vorne lesen ist irgendwie neu und aufregend :D
    Ich habe mit "Vampire Knight" begonnen. Natürlich erstmal, weil ich Vampirbücher liebe und mich der Klappentext mehr als deutlich angesprochen hat. Die Zeichnungen sind weich und wirklich überwältigend schön, die Gefühle einfach toll getroffen! ♥♥♥
    Ich habe erst Anfang Februar mit der Reihe begonnen und war sofort süchtig! Es gibt 19 Bände und 16 habe ich schon durch :)
    Einen besseren Einstieg hätte es für mich nicht geben können.
    Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
    Es gibt keine Leseproben, aber Du kannst ja mal bei Google nach einzelnden Zeichnungen suchen. Es gibt genug Auswahl und vielleicht überzeugen sie Dich ja auch ;)
    Einfach mal ausprobieren. Für den Preis von Band eins (1,95) kann man auf keinen Fall was falsch machen. Selbst für 5 € sind die ihr Geld noch wert *.*
    Ansonsten habe ich bisher nur vier Bände von Kamikaze Kaito Jeanne gelesen und bin etwas ernüchtert (was aber daran liegt, dass ich den Anime dazu geliebt habe und dort die Handlung viel besser umgesetzt wurde :/)
    Ich habe ein paar Mangas auf meinem SuB und vielleicht kann ich Dir später noch ein paar empfehlen. Meine Wunschliste hat auch ein paar und es kommen tägliche neue Empfehlungen rein.
    Irgendwie finde ich die Mangaauswahl viel schwerer als normale Bücher xDD

    Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit Dir :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tascha^^

      Vielen lieben Dank*-*
      "Vampire Knight" spricht mich auf jeden Fall schon mal an, zumal ich vor ein paar Jahren Vampire total cool fand. Und jetzt, wo du sie so toll findest werde ich den ersten Band gleich mal auf meine Wunschliste setzten und so schnell wie möglich anfangen:) Der Preis hindert mich eindeutig nicht.
      Auf Kamikaze Kaito Jeanne werde ich auch gleich mal ein näheres Auge werfen, ich kenne den Anime nämlich nicht und deswegen gefällt es mir ja vielleicht ein bisschen besser als dir:D
      Ich freu mich schon darauf mich weiterhin mit deinen Manga Empfehlungen auf den Laufenden zu halten :-)

      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  6. Dein Blog ist so toll! Ich bin gleich mal neue Followerin geworden! :)

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße,

    Leonie von tulip-reads.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da komm ich doch gleich mal auf einen Besuch vorbei^^

      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.