Montag, 9. Februar 2015

Cover Monday #6: The Heir von Kiera Cass



Eigentlich hasse ich Montage, aber wenigstens gibt es eine Sache, die diesen doofen, miefigen Tag doch zu etwas schönen macht. Und was ist das wohl? Natürlich die Cover Monday-Aktion von der lieben Maura (The emotional life of books). ^^

ACHTUNG SPOILER! :

"Eighteen years ago, America Singer entered the Selection and won Prince Maxon's heart. Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn't expect her Selection to be anything like her parents' fairy-tale love story...but as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn't as impossible as she's always thought."

Bis jetzt liebe ich alle Cover der Selection - Reihe, aber dieses hier übertrifft wirklich alle. Was soll ich sonst noch sagen? Es ist einfach wunderschön und das Kleid ist ein totaler Hingucker*-*
Jedes mal wenn ich das Cover anschaue kann ich es kaum erwarten, bis das Buch endlich rauskommt und ich es endlich in meinen Händen halten kann^^

Was haltet ihr von den Cover? Gefallen euch die anderen besser? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :*

Wir lesen uns! 

Kommentare

  1. Hi :-)
    Ich liebe auch alle Cover dieser Reihe. Dieses Cover ist aber mein absolutes Highlight! Das Kleid ist einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du:)
      Ja*-* Das Kleid ist traumhaft schön, das lässt einem das Herz höher schlagen^^
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  2. Hallo Natalie :)
    Ich finde das Cover auch wunderschön ! Eigentlich bin ich der mensch der vor grauer Kleidung weg rennt aber dieses Kleid hat einfach einen faszinierenden Schnitt .... ._.♥ Schönes Cover !
    Schöner Header übrigens ;) Ich habe die gerade nochmal die Variante mit dem zweiten Spruch geschickt...
    Tut mir total leid dass ich das vergessen hatte ;/
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sharleen:D
      Ja du hast recht, der Schnitt ist schon was besonderes*-*
      Macht nichts, ist doch egal:D
      Vielen lieben Dank, mit dem vorherigen Spruch war ich auch sehr glücklich und zufrieden, trotzdem freue ich mich unglaublich über die 2. Variante und werd sie auch gleich auf meinem Blog anwenden.
      Noch mal an großes, dickes fettes Dankeschön für deine Hilfe*-*
      Alles Liebe
      Natalie:)

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.