Montag, 30. März 2015

Cover Monday #13 : The Ring & The Crown - Melissa De La Cruz



 Da ich in den letzten 2 Wochen nicht mehr bei der Cover Monday Aktion von der lieben  Maura mitgemacht habe, bin ich diese Woche wieder am Start! :)




              Und hier ist es: Das Buch, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe^^
"Once they were inseparable, just two little girls playing games in a formidable castle. Now Princess Marie-Victoria, heir to the mightiest empire in the world, and Aelwyn Myrddyn, a bastard mage, face vastly different futures. 
Quiet and gentle, Marie has never lived up to the ambitions of her mother, Queen Eleanor the Second. With the help of her Merlin, Eleanor has maintained a stranglehold on the world's only source of magic. While the enchanters faithfully serve the crown, the sun will never set on the Franco-British Empire.
As the annual London Season begins, the great and noble families across the globe flaunt their wealth and magic at parties, teas, and, of course, the lavish Bal du Drap d'Or, the Ball of the Gold Cloth.
But the talk of the season is Ronan Astor, a social-climbing American with only her dazzling beauty to recommend her. Ronan is determined to make a good match to save her family's position. But when she falls for a handsome rogue on the voyage over, her lofty plans are imperiled by her desires. Meanwhile, Isabelle of Orleans, daughter of the displaced French royal family, finds herself cast aside by Leopold, heir to the Prussian crown, in favor of a political marriage to Marie-Victoria. Isabelle arrives in the city bent on reclaiming what is hers. But Marie doesn't even want Leopold-she has lost her heart to a boy the future queen would never be allowed to marry.
When Marie comes to Aelwyn, desperate to escape a life without love, the girls form a perilous plan that endangers not only the entire kingdom but the fate of the monarchy."

Ich habe mich auf den ersten Blick in dieses Cover verliebt. Das Cover hat aufgrund der intensiven Farben und den Blumen etwas edles, aber auch etwas exotisches an sich. Obwohl die Schrift sehr groß ist, tritt sie durch die knalligen Farben eher in den Hintergrund.

Was haltet ihr von dem Cover? Kennt ihr das Buch?








Kommentare

  1. OMG verrat mir mal warum ich dir noch nicht folge? Nein, ich weiß es auch nicht. Gleich mal nachgeholt! Und das Cover ist sooooo toll. Das Buch wartet noch auf mich auf dem "Want to read" Stapel ;)
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke^^ Ja, das Cover ist der absolute Hammer*-* Ich würde mich freuen zu erfahren, wie dir das Buch gefiel, wenn du es mal gelesen hast:D
      Alles Liebe
      Natalie

      Löschen
  2. Wow, das sieht richtig gut aus. Nur die Schrift dürfte für meinen Geschmack etwas dicker sein.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch. Jedoch gefällt mir die Schrift so wie sie ist sehr gut, es ist mal was anderes, weil die Schrift mit dem Hintergrund verschmilzt. Aber jeder hat schließlich eine andere Meinung und das ist Gott sei Dank auch gut so^^
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
    2. Finde ich auch. Wenn alle die gleiche Meinung hätten, worüber wollte man dann schreiben / reden^^

      Löschen
    3. Haha, da sind wir uns beide aber mal der gleichen Meinung^^

      Löschen
  3. Huhu liebe Natalie! :)

    Wow, was für ein tolles Cover! *-*
    Da hab ich mich auch gleich auf den ersten Blick verliebt.
    Die Story hört sich auch nicht schlecht an, da werd ich mich mal an eine Leseprobe wagen. :)
    Vielen Dank fürs vorstellen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina :-)

      Da geht es dir genauso wie mir, ich hab mich auch sofort in das Cover verguckt^^
      Ich möchte das Buch unbedingt mal lesen, aber ich denke ich warte noch ein bisschen falls das Buch auf Deutsch rauskommen sollte^^

      Alles Liebe
      Natalie <3

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.