Montag, 27. April 2015

100 Leser! Sammal ihr spinnt doch!

Oh mein Gott. OH MEIN GOTT! Es gibt hier wirklich 100 Leute die sich mein sinnloses Gequassel reinziehen? Das ist doch nicht euer Ernst, ihr seid doch verrückt! Tief durchatmen, Natalie, ganz tief durchatmen, bevor du noch hyperventilierst. 

100 Leser. Ich habe allen Ernstes 100 Leser? Nein, nein, nein, dass kann gar nicht sein!



Ich blogg ja erst seit ca. 5 Monaten und hätte NIE IM LEBEN gedacht, dass ich in der Zeit diese Anzahl an Follower erreichen würde. Natürlich mag das für viele von euch keine große Anzahl sein, aber für mich selbst ist es etwas ganz großes. Ich meine stellt euch doch mal 100 Menschen in einem Raum vor die sich für deine Meinung interessieren. Das ist für einen introvertierten Menschen mit 0 Selbstbewusstsein überwältigend! 
Außerdem hatte ich vor 2 Jahren mit 13 schonmal einen Blog, der aber nicht sehr gut lief. Ich hatte nach einem Jahr bloggen keinen einzigen Leser und das kann einen schon ganz schön runterziehen. Als mir aber vor 5 Monaten ein paar Leute auf Instagram gesagt haben, dass ich mir einen Blog zulegen sollte, hab ich dem ganzen noch eine Chance gegeben und siehe da: ihr Süßen seit meine Leser geworden!   


Danke, danke, danke dass ihr euch meinen Schwachinn reinzieht!
Eigentlich hatte ich geplant für diesen Anlass ein Gewinnspiel zu veranstalten, aber ich hätte nicht gedacht, dass das ganze so schnell passiert und hab aus diesem Grund schon eine Verlosung am laufen. Aaaaaaaaber (und hier kommt das große, epische ABER) ihr könnt trotzdem bei der Verlosung mitmachen, denn diese ist ja für meine lieben Leser gedacht!

Ach Mensch, ich weiß jetzt gar nicht wie ich diesen Post beenden soll, also sag ich einfach mal:
  Adios, patatas  
  Ihr seid die Besten!  








Kommentare

  1. Juhu! Party ☼♥
    Ich freue mich so für dich ♥
    Danke, dass du mich in deiner Sidebar verlinkt hast! Ich bin extrem dankbar dafür... Oh mein Gott... VIELEN DANK!!! Ich bin stolz darauf, eine deiner Leser sein zu dürfen!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeayy xD ♥
      Danke ich bin auch voll happy :D
      War doch klar, dass ich dich in meine Sidebar verlinke, schließlich liebe ich deinen Blog!
      Aww danke, dass ist echt süß von dir! ♥
      Alles Liebe, Natalie ♥

      Löschen
  2. Da bist du aber wirklich auf Erfolgskurs😊 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hundert leser ist für meinen miniblog wirklich eine unerreichbare zahl!
    Liebe Grüße alex, von
    icecold7.blogspot.de
    Booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ach, da wäre ich mir nicht so sicher. Jeder Blog fängt mal klein an, ich steh schließlich auch noch am Anfang, auch wenn ich schon eine meiner Hürden überstanden habe:D
      Du packst das schon, da bin ich mir gaaanz sicher!:D
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu denen 100 Lesern :D
    Das ist ja so cool. Dein Blog hat das aber auch wirklich verdient. Er ist so schön ❤❤
    Ich hoffe das ich das auch mal schaffen werde

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke danke danke für die lieben Komplimente ♥
      Da bin ich mir sowas von sicher dass du das hinkriegst, man muss einfach nur Geduld haben:D
      Liebe Grüße
      Natalie ♥

      Löschen
  4. Wuhuuuu *-*, ich freue mich Meggaaaa für dich <3. Aber warte nur ab, es werden dann noch Millionen;)), denn dein Blog ist total schön :)).

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu! *-* Danke ♥
      Hahaha, wenn es Millionen sein sollen, dann werden wir das beide packen xD
      Liebe Grüße
      Natalie ♥

      Löschen
  5. Nein, das kann einfach nicht sein ich finde das echt voll doof! Du hättest nämlich noch viel mehr Leser verdient :) Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern !!!!!!!
    Liebe Grüße Sox;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Aww, das ist echt leid von dir, du hast doch auch viel, viel, vieeel mehr Leser verdient und das mein ich Ernst! ♥

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.