Mittwoch, 22. April 2015

Book Haul: April 2015

Diesen Monat musste man Geldbeutel wiedermal leiden. Aber ich konnte mich zusammenreißen und habe es geschafft, nur 4 Bücher in den Warenkorb zu packen.


Selection: Der Erwählte - Kiera Cass

“35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …"
Wie Sterne so golden - Marissa Meyer

"Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?"
Heart.Beat.Love - James Patterson

"Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt Axi ihrem besten Freund Robinson einen Trip quer durch die USA vor. Robinson macht mit und verwandelt die Reise in ein verwegenes Abenteuer: Statt mit dem Greyhoundbus düsen die beiden auf einer geklauten Harley los. Sie übernachten unter freiem Himmel und schwimmen in Privatpools – und immer wieder fragt sich Axi, wann aus ihrer Freundschaft endlich mehr wird. Doch eines Morgens holt sie das Schicksal ein und es wird ihnen klar, dass sie sich vom ersten Augenblick geliebt haben und jeden einzelnen Moment des Glücks, der ihnen bleibt, auskosten wollen . . ."
Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen - E.L James

"Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen und kommt schon bald nicht mehr von ihm los. Denn er hat etwas in ihr berührt, das sie trotz aller Widerstände dazu bringt, ihren Gefühlen nachzugeben. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe, vor der sie zunächst zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht ..."


Kommentare

  1. Hallo liebe Natalie! :)

    Tolle Neuzugänge! Heart.Beat.Love möchte ich diesen Sommer auch unbedingt lesen. Der viele Rummel um das Büchlein hat mich richtig neugierig gemacht. ;) Bei den Luna Chroniken muss ich erst noch Band 2 lesen, doch wenn der nur annähernd so gut wird wie Band 1, werde ich mir Band 3 auch ganz sicher zulegen!

    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem neuen Regalfutter! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina^^
      Danke, ich hab meine Bücher schon seit einer Weile nicht mehr gefüttert, dass musste ich unbedingt mal nachholen:D
      Auf Heart.Beat.Love bin ich auch schon mega gespannt^^
      Der 2. Band der Lunar Chroniken ist unglaublich gut, aber ich weiß nicht mehr genau, welcher der beiden mir besser gefiel (erst 15 Jahre alt und hat schon Demenz, tz tz tz)
      Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
      Liebste Grüße
      Natalie <3

      Löschen
  2. Hallo ;),

    Ich habe mir auch das Buch Heart. Beat. Love. gekauft, ich freue mich mega es zu lesen. Vielleicht können wir es ja gemeinsam lesen..? :).
    Shades of Grey habe ich mal ganz billig auf dem Flohmarkt gekauft-> auch noch ungelesen...

    Der Rest klingt ziemlich spannend, kannst mir ja mal erzählen wie dir der 3. Band der Selection Reihe gefallen hat... ;)

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich schau gleich mal bei dir vorbei und hinterlass einen Kommentar^^
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  3. Heart beat love hört sich gut an, muss ich mir mal anschauen
    Der Post ist cool, allerdings hätte ich es schön gefunden wenn du noch dazu geschrieben hättest warum du das Buch gekauft hast bzw. warum es dich angesprochen hat
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.