Montag, 27. April 2015

Cover Monday #17: Winter - Marissa Meyer

Heute gibt’s wieder die Cover Monday Aktion von der lieben Maura. Diesmal habe zeige ich euch ein Buch, dass ich schon vor einer Weile erspäht habe und dass einfach traumhaft schön ist.
Willst du wissen, welches Cover ich mir ausgesucht habe? Dann klick doch einfach auf weiterlesen^^



Inhaltsangabe

Princess Winter is admired by the Lunar people for her grace and kindness, and despite the scars that mar her face, her beauty is said to be even more breathtaking than that of her stepmother, Queen Levana. 
Winter despises her stepmother, and knows Levana won't approve of her feelings for her childhood friend--the handsome palace guard, Jacin. But Winter isn't as weak as Levana believes her to be and she's been undermining her stepmother's wishes for years. Together with the cyborg mechanic, Cinder, and her allies, Winter might even have the power to launch a revolution and win a war that's been raging for far too long. 
Can Cinder, Scarlet, Cress, and Winter defeat Levana and find their happily ever afters?

Meine Meinung

Wie lange habe ich nun auf das Erscheinen dieses Cover gewartet? Gefühlte Ewigkeiten! Aber endlich ist es da und ich muss sagen, es ist bis jetzt das schönste in der Reihe. Huch, ich bin sprachlos, keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll:o

Was haltet ihr von dem Cover? Kennt ihr die Bücher und wenn ja, wie findet ihr sie?



Kommentare

  1. Huhu

    Ja dieses Cover ist echt ein Hingucker :-O hätte ich auch gerne im Regal, sieht um einiges besser aus als das deutsche :) Ich habe das erste Band der Reihe auf deutsch noch auf meinem SuB, sollte es wohl endlich einmal lesen.

    Liebe Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auf den ersten Blick in das Cover verliebt *-*
      Ich kann dir die Reihe sowas von empfehlen, ich liebe die Bücher :)
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  2. Hey,
    ich finde das Cover auch wirklich schön! Ich mag vor allem diese kräftigen Farben. Insgesamt sind aber die englischen Cover viel schöner als die deutschen.
    Ich liebe die Reihe, die Charaktere(Thorne&Cress♥) und vor allem diese komplexe Idee aus Märchen und neuem Volk vom Mond. Leider habe ich das Gefühl es dauert noch eine halbe Ewigkeit bis die deutsche Version vom vierten Teil rauskommt:( Aber ich denke der wird richtig richtig gut! Er muss einfach gut werden:D

    Liebste Grüße,
    Kati:)
    http://katisbuecherolymp.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat sowas magisches an sich^^ Ich hab erst mit "Wie Sterne so golden" angefangen und bin noch nicht soweit mit Throne & Dress, aber Throne an sich ist schon der Hammer xD
      Ja, es gibt keinen anderen Ausweg:D
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  3. Hallo,

    Also ich kenne das Buch nicht aber das Cover spricht mich mega an. Die Farben passen sehr gut zusammen und es sieht aufjeden Fall interessant aus. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind super, du solltest sie unbedingt anfangen zu lesen :)
      LG
      Natalie

      Löschen
  4. Hallöchen liebste Natalie,

    natürlich kenne ich die Bücher, leider hab ich sie noch nicht gelesen.
    Ich kenne sie aus gefühlt 100 (positiven) Booktub Rezensionen.
    Allerdings hauptsächlich englischsprachige Booktuber :)
    Würde die Bücher sehr gerne lesen, da ich eben schon so viel Gutes gehört habe :)
    Das Cover von Winter gefällt mir am besten o_O

    Liebste Grüße Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover ist einfach ein Traum! *_*
      Du solltest die Bücher unbedingt anfangen zu lesen, es lohnt sich wirklich :D
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  5. Hallöchen!
    Die Bücher kenne ich zwar nicht, aber das Cover ist einfach..atemberaubend! Ich finde es toll, auch wenn es mir fast ein wenig zu "Disney"-mäßig... ;)
    Viele Grüße, Ambria <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf wäre ich selbst nicht gekommen, aber du hast recht! Es ist echt Disney-mäßig :D
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.