Sonntag, 19. April 2015

Neues Design: Wie gefällt es euch?

Naaaa? Was hat sich hier wohl verändert? Genau, ich hab ein neues Blogdesign und das alles nur dank Ines von The Call of Freedom and Love.
Was haltet ihr von dem Design? Ich selbst bin total verliebt! Anfangs wollte ich einen rosa Hintergrund, aber Ines hat gefragt ob man auch einen hellblauen benutzen könnte. Letztendlich war es war eine richtig gute Entscheidung, denn das Design hätte nicht schöner sein können. Ich liebe die Kombination von blau und rot und vor allem das Muster*-* Und von dem genialen Sidebarmenü müssen wir gar nicht anfangen, oder?
Der Header ist wunderschön, ich finde es toll das der Schlüsseln richtig gut auf den Text angepasst ist und die Federn sind auch wunderschön.


Und die verschieden Banner haben tolle Farben und die Schrift erst*-* Ach Gott ich fang ja gleich an zu sabbern, so sehr wie ich schwärme!
Ich könnte jetzt noch stundenlang so weitermachen, aber letztendlich kommt es auf das selbe raus: Das Design ist der absolute Hammer und ich wusste ja, dass es richtig gut werden würde, aber Ines hat meine Erwartung trotzdem übertroffen!
Ich bin immer noch total sprachlos und freue mich super^^
Und noch mal: Danke, danke, danke liebe Ines für das wunderschöne Design und die Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast <3 Daaanke:)

Und was haltet ihr von dem Design? Gefällt es euch?



Kommentare

  1. Hi Natalie :3

    Danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut und musste natürlich sofort bei dir vorbeischauen.

    Ich glaube, ich bin genauso verliebt wie du und auch ein bisschen neidisch. Dein Blog sieht so schön aus (Es kommt mir so vor, als hätten alle Leute von Gestaltung mehr Ahnung als ich...). Der Header erst *____* Ein richtiger Eye-Catcher. Riesengroßes Kompliment an die Designerin.

    Werde mich jetzt ein wenig auf deiner Seite umschauen. ;)

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Dankeschön, es freut mich dass es dir gefällt:) Ich hab selber keine Ahnung von Gestaltung, ich blick da überhaupt nicht durch, also sitzen wir beide schonmal im selben Boot xD
      Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  2. Huhu
    Ich bin es nochmal :)
    Verplant wie ich bin habe ich verpennt dir zu folgen... Werde das dann mal nachholen
    Liebst Hannah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Haha das macht ja nichts, es ist immer schön einen neuen Leser zu gewinnen^^
      Alles Liebe
      Natalie <3

      Löschen
  3. Sieht mega cool aus!❤ Bin ja ganz neidisch:) Liebe Grüße Sox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke! ❤ Aber dass brauchst gerade du nicht sagen, ich liebe dein Design!*-*
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  4. Hallöchen!

    Ich finde dein neues Design unglaublich schön! Gerade der Header und deine Navibar...Oh, da verändern sich bei drüberfahren ja sogar die Farben :O Oh Gott, das ist ja unglaublich toll!
    Ich bin ja gerade auch im Umbau und wollte das eigentlich selbst anpacken, aber wenn ich das jetzt sehe... ich glaube, ich muss die Designerin dieses Meisterwekrs auch mal anschreiben. Es ist so wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kate

    P.S. Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Du musst aber natürlich nicht, wenn du nicht willst :)
    Sisterhood of World Bloggers Award

    AntwortenLöschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.