Donnerstag, 30. April 2015

[TAG] Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Die super liebe Lesley (Lesleys Bücherwelt) hat mich für diesen coolen TAG nominiert - vielen lieben Dank Schaut unbedingt bei ihr vor bei, sie ist unglaublich nett und ist erst seit sehr kurzer Zeit in der Bloggerwelt, sie würde sich also bestimmt über ein wenig Unterstützung freuen^^

Gut, dann fangen wir doch einfach an:



Wenn ich nicht ich wäre, sondern...



… ein Monat: Oktober (Herbstkind)

… ein Wochentag: Samstag

… eine Tageszeit: Vormittag
… ein Planet: Mars
… ein Meerestier: Orca
… ein Tier: Panda #CaptainObvious  
… eine Richtung: Links

… eine Himmelsrichtung: Süden
... ein Spruch: A book a day keeps the reality away
… eine Zahl: 26
… ein Kleidungsstück: alles xD
… ein Schmuckstück: Ohrringe
… eine Blume oder eine Pflanze: Lilie
… eine Flüssigkeit: Smoothie
… ein Baum: Eiche
… ein Vogel: Spatz
… ein Wetter: Regen
… ein mythisches Wesen: Feen

... ein übernatürliches Wesen: Banshee
... eine Serie: Pretty Little Liars
... eine Buchreihe: The Maze Runner #inlove
... eine Trilogie: Selection
... eine Marke: Zara
... ein Song: Strange Fruit - Billy Holiday
... eine Musikrichtung: Jazz
... ein Instrument: Klavier
… eine Farbe: Rosa
… ein Element: Wasser
… ein Körperteil: Beine
… ein Schulfach: Geschichte

… ein Gegenstand: Schminktisch
… ein Körpergefühl: Glück
… ein heißes Getränk: Kaffee 
.
.. ein kaltes Getränk: Eistee
… eine Eissorte: Dark Chocolate
… eine Stadt: London

... ein Land: Dominikanische Republik
... ein Film: Kein Ort ohne dich (The Longest Ride)


So, wenn tagge ich, mhmmm... ich denke ich tagge   Maddie (Maddies Dream of Wonder)! Viel Spaß:)


Kommentare

  1. Huhu :))

    Danke, dass du mich erwähnt hast <3.
    Hab ihn mir gleich angeschaut, ich finde deine Antworten dazu total toll...
    Selection werde ich noch lesen, hoffentlich finde ich die Bücher auch so toll wie du :)..

    Danke, dass du den Tag gemacht hast, freut mich riesig.. :))

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das sehe ich^^ Schön, dass dir der Beitrag gefällt:D ♥
      Das hoffe ich doch schwer! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir die Trilogie gefallen wird, schließlich liebst du Julie Kagawa genauso wie ich*-*
      Liebe Grüße
      Natalie ♥

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für's taggen. Ich hab mich richtig gefreut. Der Tag ist sehr lustig und interessant :D
    Meine Antworten werden morgen auf meinem Blog erscheinen
    Dir ein schönes Wochenende
    Maddie ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind meine Antworten :)
      http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/2015/05/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware-sondern.html#more

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.