Donnerstag, 23. April 2015

[Beendet] Welttag des Buches || Blogger schenken Lesefreude


Mensch, das hab ich mal wieder total verpeilt, dabei habe ich mir fest vorgenommen, mitzumachen!
Aber jetzt kommt doch noch meine Verlosung zum Welttag des Buches:)


So, dann schauen wir doch mal, was es bei mir zu gewinnen gibt^^

Auge um Auge - Jenny Han & Siobhan Vivian



"Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand. Das ist das Credo von Mary, Kat und Lillia. Als sie in der Schule aufeinandertreffen, sind sie sich einig: Sie wollen es ihren falschen Freunden heimzahlen. Mary ist bereit, sich gegen Reeve aufzulehnen, der sie wegen ihres Übergewichts gemobbt hat. Kat will mit der verlogenen Rennie abrechnen. Und Lillia will Alex zur Rechenschaft ziehen, der eine Partynacht mit ihrer kleinen Schwester verbracht hat. Doch wie weit können die drei bei ihrem Rachefeldzug gehen?" (Quelle: amazon.de)








Phantasmen - Kai Meyer


"Eines Tages tauchten sie aus dem Nichts auf - die Geister der Toten. Millionen auf der ganzen Welt, und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich. An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in Europas einziger Wüste, warten zwei junge Frauen auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Rain hofft, die Begegnung wird ihrer jüngeren Schwester Emma helfen, Abschied zu nehmen. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger, ist auf seinem Motorrad nach Spanien gekommen, um ein letztes Mal seine große Liebe Flavie zu sehen. Dann erscheinen die Geister. Doch diesmal lächeln sie. Und es ist ein böses Lächeln." (Quelle: amazon.de)






Regeln:

1. Da diese Verlosung für meine tollen Follower gedacht ist, müsst ihr Leser dieses Blogs sein, um an der Verlosung teilnehmen zu können.
2. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, in dem ihr mir eure Lieblingsbücher verratet und auch noch hinzuschreibt, welches der beiden Bücher ihr gewinnen wollt. Natürlich könnt ihr euch für beide Bücher melden, jedoch könnt ihr nur eines gewinnen (Die Gewinnes werden per Zufall erlost, ich werde mir also nicht nach Lust und Laune irgendjemanden herauspicken).
3. Anmeldeschluss ist am 30.04.2015 bis 23:59 Uhr und der Gewinner wird am 2.05.2015 bekanntgegeben.
4. Nachdem ich die 2 Gewinner auf meinem Blog bekanntgegeben habe, sollten sich diese spätestens nach einer Woche per E-mail (littlemiss.bookaholic@gmail.com) bei mir melden, ansonsten wird ein neuer Gewinner bekanntgegeben.

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim kommentieren! :D







Kommentare

  1. Huhu^^ ich würde gerne für beide Bücher hineinhüpfen :D Eines meiner momentanen Lieblingsbücher ist die 5. Welle von Rick Yancey, eine absolut tolle und mega fesselnde Dystopie^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ab in den Lostopf mit dir^^
      Mensch, dass Buch habe ich sogar bei mir zu Hause stehen:o

      Löschen
  2. Hallo,
    ich würde gerne für "Phantasmen" in den Lostopf hüpfen.

    Zu meinen Lieblingsbüchern zählt die gesamte "Der Dunkle Turm"-Reihe von Stephen King. Die Reihe habe ich mittlerweile schon mehrmalsgelesen und bin immer noch ganz begeistert davon.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch du kommst gleich mal in den Lostopf^^

      Löschen
  3. Hallo Natalie :)

    Ich folge dir bei GFC als Bianca Wedderkopp. So,das war erstmal das wichtigste :)
    Meine Lieblingsbücher sind alle die mit Anne Frank zu tun haben,das Tagebuch der Anne Frank,die Bigographie von Anne Frank und Bücher die aus der Zeit sind. Leider habe ich da noch nicht so viele wirklich gute gefunden :(
    Ich würde mich gerne für Auge um Auge - Jenny Han & Siobhan Vivian entscheiden. Der Klapptext hat mich igwie angesprochen :)

    Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt gehts auch schon ab in den Lostopf mit dir :)

      Löschen
  4. Ich möchte auch gerne für beide Bücher in den Lostopf springen :)
    Mein Lieblingsbuch ist Das Schicksal ist ein ieser Verräter

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D
    Also das wichtigste zuerst :D Ich folge dir als Darkshadowroses bei GFC xD :)
    Also meine Lieblingsbücher sind Fanatsybücher, da kann ich dir gar kein genaues sagen :D Aber dieses Jahr fand ich zB Engelstrost oder Liv forever total gut :)
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :D
    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D
    Ähm also ich bin mir jetzt nicht sicher ob meine Nachricht angekommen ist, deswegen schreibe ich einfach nochmal, wenn sie doch schon da ist dann sorry :D
    Also ich folge dir per GFC unter dem Namen darkshadowroses
    Und ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    Mein Lieblingsbuch hmm das ist schwierig bis jetzt sind meine Highlights in diesem Jahr Engelstrost und Liv forever die beiden fand ich echt toll :D
    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha doch, der Kommentar ist bei mir angekommen, ich muss ihn aber erstmal freigeben, bevor er auf dem Blog angezeigt wird xD
      Also, dann kommst auch du gleich mal in den Lostopf :)

      Löschen
  7. Ich würde gerne für Phantasmen reinspringen ^-^ ♥
    Und folgen tu ich dir scho länger als Ines Caranaubahx bei GFC :)
    Mene Lieblingsbücher sind die komplette Vampire Academy-Reihe von Richelle Mead. Habe die Reihe schon fast 20x in den letzten 5 Jahren durchgelesen weil sie mich immer und wieder mitreißen ♥ Ich liebe diese Reihe einfach unendlich. Und die Kyria & Reb-Reihe liebe ich ebenso, genauso wie "Wie wie Alaska" von John Green ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Eine wie Alaska" ist auch eines meiner Lieblinge*-* Ich hab es schon mehrere Male durchgelesen und finde es auch besser als "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Der erste Band der Vampire-Academy Reihe hockt schon seit 2 Jahren auf meinem SuB, vielleicht sollte ich mich endlich mal aufraffen, sie zu lesen.

      Löschen
  8. Hey :)
    Wir haben nicht wirklich ein bestimmtes Lieblingsbuch, aber eines unserer Lieblingsbücher ist momentan Selection ♥
    Wir würden gerne für "Auge um Auge" in den Lostopf hüpfen. Wir haben von Jenny Han bereits "The summer I turned pretty" gelesen und fanden es total toll *-* Wir können die Reihe nur weiter empfehlen, auch wenn die deutschen Cover total schrecklich aussehen :D

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuh, Selection ist toll*-* Bei welchem Band seit ihr denn momentan?
      "The summer I turned pretty" habe ich letztes Jahr auch gelesen und es was super:D Wenn euch Jenny Han so gefällt, dann lest von ihr unbedingt mal "To all the boys I loved before".
      So, dann hüpft ihr auch gleich mal in den Lostopf^^
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja *-* Wir sind gerade beim zweiten Band. Von "To all the boys I loved before" haben wir auch schon öfter gehört, müssen wir unbedingt noch lesen.

      Löschen
  9. "Auge um Auge" klingt sehr gut. ("Phantasmen" habe ich letztes Jahr ausgeliehen und gelesen.) Mein momentanes Lieblingsbuch ist "Der Zug der Waisen" von Christina Baker Kline. Absolute Leseempfehlung!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    PS: Jetzt hast Du bald die 100 bei den Followern erreicht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, dann kommst auch du in den Kostopf:) Ich schau mir das Buch gleich mal an^^
      Ja ich weiß, ich bin schon mega nervös und aufgeregt*-* :o

      Löschen
  10. Hallöchen!

    Also meine Lieblingsbücher...da hätten wir einmal die Immortal after Dark-Reihe von Kresley Cole. Und die Obsidian-Reihe, wie du bei meinem Book Queen Post schon gesehen hast :D Ansonsten mag ich die Bücher von Nina Blazon sehr gerne.

    Ich würde gerne für Auge um Auge in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Kate
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey!

    Hahaha, ich bin genau der 100. Follower bei dir - bekomme ich jetzt einen Sonderpreis? *lach*

    Ich möchte sehr gerne für die "Phantasmen" ins Lostöpfchen springen :-)
    "Auge um Auge" habe ich bereits gelesen und liebäugel gerade mit der Fortsetzung.

    Uffz, "das eine" Lieblingsbuch? Du bist doch verrückt....
    Hörbuchmäßig bin ich gerade total von der Krimireihe von Andreas Föhr angefixt, weil der Sprecher so genial ist!
    Also gelesen habe ich die letzten Monate "Abgewiesen", den neuen Thriller von Melisa Schwermer, besonders gern!

    Liebe Grüße,
    Agnes/Lesemaus im Schafspelz vom gleichnamigen Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG!! Ich sitz grad nur da und denk mir: "Das kann doch nicht sein, oh mein gott, oh mein gott!"
      Leider gibts keinen Sonderpreis, aber fühl dich ganz fest gedrückt, man wird ja schließlich nicht jeden Tag der 100. Follower!
      Ach ja: Auch du wanderst in den Lostopf!
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
    2. Hihihi, inzwischen sind es schon 108 Follower :-)
      Danke für den Drücker *freu* :-)

      Löschen
  12. Hey du,
    ich folge dir über GFC als Kleine8310:-) Tolle Bücher hast du ausgesucht. Ich möchte gerne für "Phantasmen" in den Lostopf hüpfen, da dies schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht.
    Meine Lieblingsreihen sind: Harry Potter und Die Tribute von Panem.
    In der letzten Zeit begeister haben mich: "Die Überlebenden" und "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner.
    Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi :)
    Ich folge dir über GFC als Books Reading. Meine Lieblingsreihen sind Harry Potter, Die Obsidian Reihe und eines meiner Lieblingsbücher ist auch Hope Forever *-*
    Ich würde gerne für "Auge um Auge" teilnehmen xD
    Alles Liebe,
    Anna von http://annabuechersuechtig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.. ;))

    Meine absoluten Lieblings Bücher sind: Plötzlich Fee, Unsterblich und Plötzlich Prinz von Julie Kagawa. Das sind die besten Bücher, die ich je gelesen habe.. *-*
    Ich würde gerne in den Lostopf von ,,Phantasmen'' springen.. :)

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt
    lesleys.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    ich kann dir "Tanz auf Glas" von Ka Hancock empfehlen. Es ist ein unglaubliches Buch mit vielen Emotionen und unglaublich schön geschrieben. Man kann sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen und kommt auch nach Beenden des Buches nicht so leicht davon los

    Ich würde gerne in den Lostopf für Phantasmen :)

    Liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Mein Buchtipp ist die Ghost-Reihe von Derek Meister. Originell, spannend und nicht mehr aus der Hand zu legen.

    Viele Güße, Cat
    cattie04@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich würde mich gerne für Phantasmen bewerben.
    Als Buchtipp kann ich dir "Nachruf auf den Mond" empfehlen. Ich habe es gerade gelesen und es hat mich sehr bewegt. Die Überlebenden finde ich auch toll.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.