Samstag, 23. Mai 2015

Bye, Bye! - Lesestoff für München, was demnächst auf euch zukommt und blablabla

Wie ihr am Titel sicher schon sehen könnt, werde ich für ein paar Tage mit meinen Eltern nach München fahren. Bei mir haben die Pfingstferien nun offiziell angefangen und mein Dad hat beschlossen, dass wir für ein paar Tage München besuchen könnten, da wir das schon seit einer Weile vorhatten. Wir leben in Stuttgart, deswegen wird die Fahrt ca 3 - 4  Stunden dauern, was nicht schlecht ist, denn ich LIEBE lange Autofahrten^^ Da mein großer Bruder nicht mitkommen will, werde ich diesmal viel mehr Zeit zum lesen haben, denn mit Daniel ist an Konzentration oder Lesen gar nicht erst zu denken. Aber ich denke, dass ich wahrscheinlich nur Abends und während den Autofahrten Zeit haben werde zu lesen, da ich jetzt schon mit Sicherheit sagen kann, dass ich in einen absoluten Shoppingrausch verfallen werde. Deswegen werde ich mir auch nur 2 Bücher mitnehmen und zwar:




Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs



"Manche Großeltern lesen ihren Enkeln Märchen vor. Was Jacob von
seinem Opa hörte, war etwas ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der abenteuerlustige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben, und von Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind … Erst Jahre später, als sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt, erinnert Jacob sich wieder an die Schauergeschichten und entdeckt Hinweise darauf, dass es die Insel wirklich gibt. Er macht sich auf die Suche nach ihr und findet sich in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht und er die ungewöhnlichsten Freundschaften schließt, die man sich vorstellen kann. Doch auch die Ungeheuer sind höchst real – und sie sind ihm gefolgt …" (Quelle: amazon.de)



Heart.Beat.Love. - James Patterson, Emily Raymond

"Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt Axi ihrem besten Freund Robinson einen Trip quer durch die USA vor. Robinson macht mit und verwandelt die Reise in ein verwegenes Abenteuer: Statt mit dem Greyhoundbus düsen die beiden auf einer geklauten Harley los. Sie übernachten unter freiem Himmel und schwimmen in Privatpools – und immer wieder fragt sich Axi, wann aus ihrer Freundschaft endlich mehr wird. Doch eines Morgens holt sie das Schicksal ein und es wird ihnen klar, dass sie sich vom ersten Augenblick geliebt haben und jeden einzelnen Moment des Glücks, der ihnen bleibt, auskosten wollen . . ." (Quelle: amazon.de)

Ich lese dieses Buch zusammen mit Lesley (Lesleys Bücherwelt), also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei^^



Ich werde trotzdem während meiner Zeit dort Posts hochladen und vielleicht auch ein paar neue schreiben.
Ich hatte mir auch überlegt euch einen Haul zu zeigen, falls ich mit meinem Kaufrausch total übertrieben habe und vielleicht würde ich euch ein paar Bilder zeigen^^ Mal gucken:)

War jemand von euch schon in München oder lebt dort? Welche Orte sollte man unbedingt besuchen?



Kommentare

  1. Hallo :))

    Ich wünsche dir viel Spass in München, geniess deine Ferien.. ;)
    Ich war noch nie in München.. Aber du musst mal Zürich besuchen gehen *-*.
    Ich wünsche dir viel Spass beim shoppen, und ja zeig uns bitte deinen Haul *~*

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen! :D
      Da war ich zwar noch nie, aber das wäre wirklich cool*-*
      Hahaha, alles klar, wird gemacht! ^^

      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.