Montag, 4. Mai 2015

Cover Monday #18: Plus One - Elizabeth Fama



Wollt ihr auch bei der Cover Monday Aktion mitmachen? Dann besucht doch einfach die liebe Maura.
Das Cover, dass ich euch heute zeige, hat mir buchstäblich die Sprache verschlagen, weil es einfach atemberaubend ist. Aber was quassle ich hier überhaupt so rum? Seht es euch selbst an!


Inhaltsangabe

"Seventeen-year-old Soleil Le Coeur is a Smudge-a night dweller prohibited by law from going out during the day. When she fakes an injury in order to get access to and kidnap her newborn niece-a day dweller, or Ray-she sets in motion a fast-paced adventure that will bring her into conflict with the powerful lawmakers who order her world, and draw her together with the boy she was destined to fall in love with, but who is also a Ray." (Quelle: amazon.de)
Meine Meinung

Tja, so ein Cover hab ich nun auch wieder nie gesehen, aber ich liebe es (wieso würde ich es euch sonst auch zeigen?). Huch, ich bin sprachlos, ich weiß gar nicht was ich zu dem Buch überhaupt sagen soll, ich denke es spricht für sich, Leute.

Was haltet ihr von dem Cover? Kennt ihr das Buch?





Kommentare

  1. Huhu liebe Natalie

    Das Cover ist echt ein Hingucker :-O! Stimmt genau, es spricht eindeutig für sich! Habe noch nie davon gehört, solltest du es kaufen bin ich schon auf deine Meinung dazu gespannt, ich habe es nämlich bis jetzt noch bei niemanden entdeckt :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist einfach wunderschön*-* Ich habs nur durch Zufall bei amazon.de entdeckt, da find ich immer superschöne Cover:D

      Löschen
  2. Hi :)

    Wow, das Cover ist wiklich traumhaft schön :3
    Leider spricht mich der Klappentext nicht so an. Schade, denn das Cover ist echt toll.

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein absoluter Hingucker, oder? :)
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  3. Hi Natalie :)

    Ich kenne das Buch zwar nicht, finde aber, es hört sich sehr interessant an. Ich werde es gleich mal auf die Wuli setzen. Mir gefällt auch, dass das Cover schon außergewöhnlich ist. Echt hübsch.

    LG
    Anni-chan
    anni-chans-fantastic-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich sofort in das Cover verliebt, es ist einfach ein Traum *-*

      Löschen
  4. Clever gemacht, erinnert mich ein wenig an Across the Universe, ist eine sehr schöne Alternative zu den populären Schattenriss-Motiven.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Das Cover finde ich echt faszinierend, irgendwie total anders, als die, die man sonst so in den Buchläden zu Gesicht bekommt. Wahrscheinlich liegt das in gewisser Weise auch der Tatsache begründet, dass es sich bei dem Buch um die englische Version handelt - die vom Stil her generell in eine etwas andere (aber auch schöne) Richtung schlagen. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Englische Cover sprechen mich allgemein irgendwie mehr an als Deutsche. Sie wirken (keine Ahnung wie ich das richtig ausdrücken soll) "intensiver"? Egal. Auf jeden Fall haben mich am Cover vor allem die Sterne und der Kontrast der Farben fasziniert^^

      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  6. Hallo Natalie
    so ein schönes Cover, macht wirklich was her.
    Schönen Wochenstart ♥
    Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut es wirklich^^
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
    2. Wäre spannend ob es dann auch so gut ist wie es aussieht.
      Der Text packt mich noch nicht so, aber wer weiß ;)
      Nadine ♥

      Löschen
  7. Huhu,

    ich habe deinen Blog über den heutigen Cover Monday gefunden und finde ihn echt toll! <3 Bleibe gern als Leserin hier :) Das ausgewählte Cover finde ich auch sehr schön. Der Kuss sieht so innig aus und die Farben harmonieren perfekt!
    Vielleicht magst du bei mir auch mal schauen?

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/cover-monday.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Klar schau ich mal bei dir vorbei! Das freut mich^^
      Ja, am meisten fasziniert mich immer noch der Kontrast der Farben und vor allem die Sterne!
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  8. Ein sehr schönes Cover!
    Das Buch muss ich mir genauer angucken :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt:D
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  9. Hey,
    ich mag solche Bilder total gerne. Vom Inhalt es es eher weniger was für mich, aber das Cover erweckt auf jeden Fall die Aufmerksamkeit der potenziellen Leser^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.