Montag, 11. Mai 2015

Cover Monday #19: Illusions of Fate - Kiersten White

Falls ihr an der Cover Monday Aktion teilnehmen wollt, besucht einfach Mauras Blog.  
Und schon wieder habe ich mir ein Cover ausgesucht, dass ein wenig düsterer ist, aber trotzdem wunderschön.


Inhaltsangabe

"Jessamin has been an outcast since she moved from her island home of Melei to the dreary country of Albion. Everything changes when she meets the gorgeous, enigmatic Finn, who introduces her to the secret world of Albion's nobility. It’s a world that has everything Jessamin doesn't—power, money, status... and magic. But Finn has secrets of his own, and the vicious Lord Downpike will do anything to possess them. Unless Jessamin, armed only with her wits, can stop him."


Meinung

 Das Cover und der Titel sind schön, nicht wahr? Die roten Lippen und die Porzellantasse sehen super aus. Auf besagter Tasse ist ein kleines Städtchen abgebildet aus der schwarze Raben entfliehen und immer größer werden. Hach, was gibts sonst noch zu sagen? Ah ja, genau! Das Cover sieht wunderschön aus^^





Kommentare

  1. Hey :)
    Sehr schön, besonders die Tasse. Würde mir das Cover gerne mal in echt anschauen, um die Stadt auf der Tasse noch genauer zu erkennen. Die Raben, die aus der Tasse kommen finde ich auch schön. Auch der Ring ist ein schönes Detail. Nur die Schrift gefällt mir nicht so, finde die macht das Cover ein bissl "billig" bzw. es schaut dadurch für mich unprofessioneller aus
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ha das sieht ja super aus :) so eine Tasse möchte ich auch gerne besitzen ^^
    Den Ring finde ich nicht so schön, aber dass ist Geschmackssache :) hast du das Buch denn schon gelesen?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design, wobei, mit dem Ring kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Ich finde der dominiert das Bild zu sehr.
    Aber vielleicht hat er ja auch einen bewandnis zur Geschichte.

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)

    Mir gefällt diese Tasse einfach total, echt magisch, aber mir fällt vor allem, der Kontrast von Hintergrund und Titel auf. Das passt einfach, wobei ich jetzt nicht wüsste, ob mich die Geschichte dazu interessieren würde. Aber hey, hier geht es ja ums Cover ;)

    Schönen Start in die Woche
    LG
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    das Cover sieht echt mal super aus. Ich mag die Vögel, die aus der Tasse fliegen.. Erinnert mich ein wenig an meinen Header ;)


    Hier mein heutiges Cover:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/aktion-cover-monday.html


    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Ich finde die Tasse mit der Landschaft am schönsten und wie die Vögel aus der Tasse fliegen.
    Mein Cover ist heute auch mit Vögeln gestaltet, die aber aus einer Blume herausfliegen.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Das cover gefällt mir auch mega gut ! :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Natalie,
    Wow ein tolles Cover macht wirklich Lust auf das Buch!
    Bin gespannt wie dir mein Cover gefällt :D
    Liebe Grüße
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Natalie :)

    Du hast ein wirklich schönes Cover heraus gesucht. Es sieht sehr mystisch aus und verspricht eine Menge Magie, wie ich finde. Mir gefällt die Tasse mit der Landschaft un den Vögeln am besten.

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ❤

    AntwortenLöschen
  10. Hei c:
    Das Cover sieht megaschön aus! Mir gefällt die Tasse mit der Stadt und den Vögeln richtig richtig gut. Schön rausgesucht ♥

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    ich mag das Cover wirklich sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.