Samstag, 2. Mai 2015

Gewinnspielauslosung || And the winner is...

The time is over! Die Verlosung hat ihr Ende gefunden und die 2 neuen Glückspilze dürfen sich über ihre neuen Bücher freuen! Möchtest du wissen ob du gewonnen hast? Dann lies unbedingt weiter, denn die beiden glücklichen Gewinner sind *Trommelwirbel bitte* *ein bisschen lauter wenns geht* ......



Lesemaus im Schafspelz

Lesleys Bücherwelt



Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, soeben ist euer SuB um ein weiteres Buch vergrößert worden! Hoffentlich gefallen euch die Bücher:) 
Bitte vergesst nicht, mich per E-mail zu kontaktieren (meine Adresse findet ihr im Ankündigungsbeitrag), ansonsten verlose ich das Buch an jemand anderes. Noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn! 
 Adios, patatas  







Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Auf meinem Blog gibt es auch ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen, Natalie! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gleich mal bei dir vorbei! ♥

      Löschen
  2. Waaahhhh!!! Ich freue mich wahnsinnig!!! :-)
    Hurra!!!!
    Email geht sofort raus *jubeltänzchen vollführ*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, deine Freude ist ansteckend! :D

      Löschen
  3. Hurra!!!
    Die "Phantasmen" haben mich erreicht *freufreufreu*
    Und sooo ein süßes Paket, ich danke dir! *hüpf hüpf*

    Herzliche Grüße,
    Agnes :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei dank! *-* Es freut mich, dass dir das Paket so gut gefällt:D
      *selber hüpf*

      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.