Sonntag, 31. Mai 2015

Lesemonat || Mai 2015


Tja, der Monat lief aus zeitlichen Gründen wohl nicht ganz so gut. Aber ich hoffe, dass sich der Juni erfolgreicher gestaltet, vor allem da ich jetzt Ferien habe und Schulkram und andere Sachen besser einteilen kann, sodass ich genug Zeit zum Lesen haben werde ;) Ich konnte diesen Monat leider nur 3 Bücher lesen, jedoch waren diese von der Bewertung her ziemlich gut.

Gelesen

  


1. Girl Online - Zoe Sugg (aka Zoella) [Rezension] (4,5/5)
2. Hold Me Closer: The Tiny Cooper Story - David Levithan [Rezension] (4/5)
3. Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs [Rezension] (5/5)

Highlight



Statistik


Bücher insgesamt:  3
Seitenzahl insgesamt:  1026
Seiten pro Tag:  33
Durchschnittsbewertung:  4,6




Wie lief euer Lesemonat? Seit ihr zufrieden oder wollt ihr diesem Monat mehr schaffen?



Kommentare

  1. Hallo :))

    Toller Monatsrückblick :)).
    Nein jetzt landet schon wieder ein Buch auf meiner Wunschliste.. mein armes Konto.. :D
    Mein Monat war schlechter.. Ich habe nur 2 Bücher lesen können. Mein Monatsrückblick wird aber wieder mit Verspätung kommen.. :))

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :)

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:)
      Danke! Haha ja, mein Konto hat es leider auch nicht so leicht^^
      Ach, das ist doch egal, dafür wird unser Lesemonat im Juni umso besser (hoffentlich) :D
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag :)
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
    2. Hallo :))

      Ich hoffe es auch :)

      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.