Donnerstag, 14. Mai 2015

Top 5 Books On My Wishlist

Tja, was passiert wenn Natalie einfach mal keinen Plan hat, was sie posten soll? Genau, sie lässt ihrer (nicht vorhandenen) Kreativität freien Lauf, starrt 5 Minuten an die Wand und postet gerade dass, was ihr vor ein paar Sekunden eingefallen ist. Und hier ist es: Meine 5 Minuten Idee. Wie ihr schon am Titel sehen könnt, möchte ich euch heute die 5 Bücher zeigen, die auf meiner Wunschliste ganz oben stehen und die ich mir so bald wie möglich kaufen möchte.
Dann fangen wir doch mal an, ne?

  A Monster Calls - Patrick Ness



"At seven minutes past midnight, thirteen-year-old Conor wakes to find a monster outside his bedroom window. But it isn't the monster Conor's been expecting-- he's been expecting the one from his nightmare, the nightmare he's had nearly every night since his mother started her treatments. The monster in his backyard is different. It's ancient. And wild. And it wants something from Conor. Something terrible and dangerous. It wants the truth."  (Quelle: amazon.de)







Selection: Die Kronprinzessin - Kiera Cass




"Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!" (Quelle: amazon.de)









 Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums - Benjamin Alire Sáez



"Dante kann schwimmen. Ari nicht. Dante kann sich ausdrücken und ist selbstsicher. Ari fallen Worte schwer und er leidet an Selbstzweifeln. Dante geht auf in Poesie und Kunst. Ari verliert sich in Gedanken über seinen älteren Bruder, der im Gefängnis sitzt. Mit seiner offenen und einzigartigen Lebensansicht schafft es Dante, die Mauern einzureißen, die Ari um sich herum gebaut hat. Ari und Dante werden Freunde. Sie teilen Bücher, Gedanken, Träume und lachen gemeinsam. Sie beginnen die Welt des jeweils anderen neu zu definieren. Und entdecken, dass das Universum ein großer und komplizierter Ort ist, an dem manchmal auch erhebliche Hindernisse überwunden werden müssen, um glücklich zu werden!" (Quelle: amazon.de)







 P.S. I Still Love You - Jenny Han





Lara Jean didn’t expect to really fall for Peter.
She and Peter were just pretending. Except suddenly they weren’t. Now Lara Jean is moreconfused 
than ever.
When another boy from her past returns to her life, Lara Jean’s feelings for him return too. Can a girl be in love with two boys at once?" (Quelle: amazon.de)











  Die Bestimmung: Fours Geschichte - Veronica Roth




"Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben." (Quelle: amazon.de)







Welche Bücher stehen bei euch ganz oben auf der WuLi?




Kommentare

  1. Hallo :))

    Toller Post;), ich finde das Cover vom neuen Selection Buch total schön *-*. Du liest ziemlich gerne Englische Bücher, dass finde ich total toll. Ich kann leider noch nicht so dicke englischsprachige Bücher lesen, da ich Englisch erst seit 2 Jahren lerne, was ziemlich doof ist ;((. Ich möchte unbedingt von Julie Kagawa ,,the forever song'' lesen, aber der kommt wahrscheinlich nicht auf Deutsch raus 'seufz', daher muss ich noch ein bisschen warten bis ich besser Englisch spreche... Und am 5. Oktober kommt das neue Buch von ihr raus,,Talon'' ich freue mich schon riesig, dass zu kaufen und lesen *-*.

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe es*-* Waaas?! Wir lernen hier Englisch ab der 1. Klasse :o Das ist aber doof, wenigstens verstehe ich jetzt wieso meine Cousine sich immer aufgeregt hat, wenn ich Englisch gesprochen habe xD Ich hab sie damit immer geärgert weil sie mich nicht verstehen konnte:D
      Man, ich hasse sowas! Wenn Verlage ein paar Bücher einer Reihe herausbringen, sie dann aber abbrechen, das ist doch unfair.
      Ich freu mich auch total auf Talon*-* Ich liebe Julie Kagawa einfach:D Aber der Inhalt erinnert mich stark an "Plötzlich Fee", nur das es um Drachen geht und nicht um Feen. Die 2 Seiten die gegeneinander kämpfen hört sich stark nach den Sommer und Winterfeen an^^
      Egal ich freu mich trotzdem^^
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
    2. Hallo :)

      Ja das ist ziemlich mies.. aber dafür können wir Französisch, aber na gut Englisch wird mehr gesprochen, aber ja :DD

      Ja, mir macht es, glaube ich zumindest, nichts aus, denn so denke ich umso mehr an Ash *~*
      Ich kann mir eigentlich auch nicht gerade vorstellen ein Drachen-Buch zu lesen, aber wenn es von Julie Kagawa geschrieben ist kann ich einfach nicht widerstehen.. :)

      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen
  2. Hii,
    Die Kronprinzessin will ich auch unbedingt lesen! Das Cover ist so schön und es ist soo toll, dass die Selection Reihe weitergeht ♥_♥
    Liebste Grüße Alex, von
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch total*-* Aber ich bin trotzdem noch ein wenig traurig, weil es nun nicht mehr um America und Maxon geht, sondern um Eadlyn :( Aber das Cover ist ein Traum :O
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  3. Die Kronprinzessin muss ich auch unbedingt ganz bald lesen. Ich fand die drei Vorgänger so schön. Allerdings würde ich mir da Buch auf englisch holen ^^
    P.S I still love you hört sich auch ganz gut an :D

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir schon überlegt ob ich mir die Kornprinzessin auf Englisch holen sollte, aber ich glaube ich warte doch lieber auf die deutsche Ausgabe, weil ich die anderen Bände bisher auch nicht auf Englisch gelesen hab^^
      Das ist aber erst der 2. Band, du solltest dir denn ersten (To all the boys I'vs loved before) unbedingt anschauen!*-*

      Löschen
  4. Haha das mit der Kreativität kenne ich nur zu gut! Auf meiner Wishlist steht Frostfluch an erster Stelle :)
    Schönen Nachmittag noch! Danke das du mich übrigens hier rechts bei "unbedingt reinschauen" vermerkt hast*~* Voll süß <3
    Sox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha:D Oh, Frostfluch steht noch auf meinem SuB, keine Ahnung wieso ich das Buch noch nicht gelesen hab:/
      Das wünsch ich dir auch!:) Hab ich doch gern gemacht <3
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  5. Als Neuerscheinungen dieses Jahr stehen auf meiner Wunschliste ganz oben Selection wie bei dir auch Band 4, Weil wir uns lieben von Colleen Hoover und der dritte Silber Band von Kerstin Gier. Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis endlich eines der Bücher erscheint. Das dauert gefühlt noch sooooo ewig !!!
    Auf meinem Blog findet übrigens gerade ein Gewinnspiel statt bei dem man ein Buch frei Wahl bis 10€ gewinnen kann. Du bist herzlich eingeladen daran teilzunehmen wenn du möchtest:
    http://line91blog.blogspot.de/2015/05/gewinnspiel-erster-blog-geburtstag.html
    Liebe Grüße, Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass kenn ich! Ich halts kaum aus bis Selction 4 rauskommt, das ist eine Qual!
      Na wenn das so ist, dann statte ich dir gleich mal einen Besuch ab:D
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.