Dienstag, 5. Mai 2015

Wrap up: April 2015


Und ein weiterer Monat liegt hinter uns. Gott sei dank hat sich mein Lesemonat im Vergleich zum letzten deutlich verbessert!


Gelesen



1. Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit - Veronica Roth (4/5 Sterne) [Rezension]

2. Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling - Sjoerd Kuyper (4/5 Sterne) [Rezension]

3. Selection: Der Erwählte - Kiera Cass   (5/5 Sterne) [Rezension]

4. The Duff - Kody Keplinger (5/5 Sterne) [Rezension]



Statistik


Bücher insgesamt: 4
Seitenzahl insgesamt: 1446
Seiten pro Tag: 48
Durchschnittsbewertung: 3.6




Wie lief euer Lesemonat denn so? Seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis?










Kommentare

  1. Hallo ☺
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
    Ich musste mir deinen natürlich auch sofort angucken und ohne Witz: Das ist eines der schönsten Blogdesigns, das ich je gesehen habe *-*
    Ich folge die natürlich auch gleich mal, wir scheinen ja auch einen sehr ähnlichen Buchgeschmack zu haben!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Omg, danke dass hätt ich jetzt nicht gedacht^^ Du hast mir gerade meinen Tag versüßt*-*
      Das freut mich, deswegen bin ich ja auch gleich mal Leserin bei dir geworden! :D
      Liebste Grüße
      Natalie ♥

      Löschen
  2. Irgendwie kann ich dir nicht folgen :( Weißt du, woran das liegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmm, klick auf die 2 kleinen aneinander liegenden Kästchen und danach kannst du auf folgen drücken^^

      Löschen
  3. Huhu :)

    Du hast diesen Monat wirklich tolle Bücher gelesen. Ich mochte Selection 3 total gern. Allerdings hab ich es auf englisch gelesen :) "Die bestimmung - Tödliche Wahrheit" hatte mir nicht ganz so zugesagt, wie der erste Teil. Allerdings freu ich mich hier schon auf den letzten Band - den ich bald lesen werde - wobei ich hier, wie viele andere auch, schon gespoilert wurde.
    "The Duff" will ich auch unbedingt mal lesen. Ich find das Buch hört sich so toll an und immerhin kommt ja auch der Film raus.

    Mit welchem Programm macht du eigentlich immer deine Überschriften (hier z.B. Monatsrückblick)? Das sieht so toll aus ♥

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "The Duff" solltest du unbedingt mal lesen, es ist super! Ich benutzt keine Programme, weil ich in sowas eine absolute Niete bin. Ines von The Call of Freedom and Love hat mir das alles designed, ich glaube sie benutzt GIMP aber ich bin mir nicht mehr sicher:D

      Löschen
  4. Hallo :)),

    Ein toller Lesemonat, da dir Selection so gut gefallen hat, darf es nicht länger in meinem Bücherregal lungern.. Aber zuerst muss/will ich noch die Buchspringer lesen. :))

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:)
      Danke^^ Du musst Selection unbedingt lesen, du wirst es (hoffentlich) nicht bereuen:D
      Bin schon gespannt auf deine Rezi zu "Die Buchspringer" ^^
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.