Donnerstag, 23. Juli 2015

Neuzugänge || Neue Bücher für mein viel zu volles Regal


Diese Neuzugänge sind zwar schon 4 oder 5 Wochen alt, aber Regalfutter ist Regalfutter und dabei bleibts auch^^ Trotzdem wird demnächst wieder ein Neuzugängepost kommen, weil ich einfach nicht meine Finger von Medimops lassen konnte (mein armer Geldbeutel)....


Finding Audrey - Sophie Kinsella 

An anxiety disorder disrupts fourteen-year-old Audrey’s daily life. She has been making slow but steady progress with Dr. Sarah, but when Audrey meets Linus, her brother’s gaming teammate, she is energized. She connects with him. Audrey can talk through her fears with Linus in a way she’s never been able to do with anyone before. As their friendship deepens and her recovery gains momentum, a sweet romantic connection develops, one that helps not just Audrey but also her entire family. (Quelle: amazon.de)

P.s I Still Love You

Lara Jean didn’t expect to really fall for Peter.
She and Peter were just pretending. Except suddenly they weren’t. Now Lara Jean is more confused than ever.
When another boy from her past returns to her life, Lara Jean’s feelings for him return too. Can a girl be in love with two boys at once? (Quelle: amazon.de)

Pointless Book - Alfie Deyes

Bake a cake in a mug; take part in a people-watching challenge; create a time capsule; diarise a week of your life and learn to make origami. Fully illustrated and packed with a host of games, activities and pranks, Alfie invites you to join his online following as he challenges you to complete your journal of pointlessness and do virtually nothing with pride. (Quelle: amazon.de)


My True Love Gave To Me 

A collection of gorgeously romantic stories that will keep you warm during cold winter nights This beautiful anthology features twelve irresistible stories set during the winter months, by some of the most talented and exciting YA authors writing today. Includes: Ally Carter, Holly Black, Laini Taylor, Rainbow Rowell, Matt de la Pena, David Levithan, Stephanie Perkins, Kiersten White, Kelly Link, Jenny Han, Gayle Forman, Myra McEntire. (Quelle: amazon.de)


The Duff - Kody Keplinger

Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Oder? (Quelle: amazon.de)


A Monster Calls - Patrick Ness

Das Monster erscheint um sieben Minuten nach Mitternacht. Aber es ist nicht das Monster, das der 13-jährige Conor erwartet. Es ist nicht das Monster, das ihn seit Monaten – seit seine Mutter an Krebs erkrankt ist – in seinen Alpträumen quält. Dieses Monster ist anders. Es steht in seinem Garten, ist uralt und wild. Es scheint Conors geheimste Ängste zu kennen. Und es wird ihm das Gefährlichste überhaupt abverlangen: die ganze Wahrheit. Kann sich Conor dieser stellen?  (Quelle: amazon.de)


Make Me Feel Real - C.J Kingston

Eric O’Brien ist vor allem eines: unzufrieden. Die Vermieterin seiner Wohnung ist seine Mutter, er hat außer seiner Katze Flo keine Freunde und bekommt bei fremden Leuten kein vernünftiges Wort über die Lippen. Als er sich einmal zu oft über sein vertracktes Leben aufregt, hat sein Schutzengel Leo genug und beschließt, das Leben seines Mündels komplett umzukrempeln. Gemeinsam mit Leo, der nie um ein Wort verlegen ist, begibt sich Eric auf Selbstfindungsreise und muss schon bald feststellen, dass es nur ein unlösbares Problem für ihn gibt – denn wie zur Hölle geht man damit um, wenn man sich in seinen Schutzengel verliebt? (Quelle: amazon.de)
After Passion - Anna Todd

Life will never be the same ...
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
 (Quelle: amazon.de)













Kommentare

  1. Huhu liebe Natalie! ♥

    Gerade habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt und natürlich bleibe ich hier gerne als Leserin. (:
    Deine Neuzugänge sind ja soooo toll! *--* 'Finding Audrey' durfte mich bereits begeistern. Das Buch ist so verrückt, lustig und gleichzeitig auch nahe gehend. Hoffentlich kann es dich genauso überzeugen wie mich! ^-^ 'P.S. I still love you' von der zauberhaften Jenny Han wartet noch auf meine SUB darauf, aber ich bin schon richtig neugierig wie Laura Jeans Geschichte weitergeht. (:
    'The Duff' soll auch ein richtig tolles Buch sein. ^-^

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ♥

    Wirklich tolle Bücher hast du da bekommen. "The Duff" hab ich mir im Urlaub gekauft. Ich hab es schon angelesen und fand es wirklich super. Da freu ich mich schon sehr auf mehr. Die beiden Bücher von Jenny Han möchte ich auch noch lesen. Die hören sich so toll an
    Ich hab in letzter Zeit auch das Problem, das mein Regal total überfüllt ist und absolut nichts mehr rein passt. Wird Zeit, das ein neues kommt ^^

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    After passion ist ja mittlerweile überall zu finden - auch bei mir ;D
    Und wie ich sehe liest du auch schon den zweiten Band. Den habe ich gerade am Wochenende beendet und die Reihe macht einfach meiner Meinung nach süchtig. Nervig, aber doch sehr süchtig machend.

    Tolle Neuzugänge :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey du bin gerade auf deine Süße Nachricht auf meinem Blog gestoßen und wollte dir natürlich sofort Antworten und bin ebenfalls Leserin bei dir geworden da dein Blog echt toll aussieht :) Du hast da echt tolle Neuzugänge wie ich sagen muss. Finding Audrey habe ich in Deutsch vom Verlag bekommen und freue mich schon darauf es zu lesen :)
    Liebe Grüße Julia :)

    AntwortenLöschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.