Freitag, 4. September 2015

Monatsrückblick || August 2015


Nachdem ich es letzten Monat vergessen habe, melde ich mich dieses Mal rechtzeitig zu meinem Monatsrückblick (endlich kriegt sie's auch mal gebacken).
Obwohl ich mich immer noch in den Sommerferien befinde, bin ich wegen meinem Ferienjob leider nicht groß zum lesen gekommen - anfangs zumindest. Deshalb sind für diesen Monat leider nur 2 Bücher zustande gekommen, dabei lief es letzten Monat während der Schulzeit merkwürdigerweise lesetechnisch für dieses Jahr am Besten! Dann hoffen wir einfach, dass ich es jetzt im September besser hinbekomme :)


Gelesen


1. Nichts: Was im Leben wichtig ist - Janne Teller (3/5) [Rezension]
2. Margos Spuren - John Green (5/5) [Rezension]

Highlight



Statistik


Gelesen: 2
Seitenzahl: 480
Seitenzahl pro Tag: 15


Wie lief euer Lesemonat? Seid ihr zufrieden oder eher enttäuscht?










Kommentare

  1. Hei c:
    Zwei Bücher sind ja nicht schlecht - vor allem, wenn dir ein Buch supergut gefallen hat!
    Wo machst du denn deinen Ferienjob? Würde mich interessieren :D
    Ich war glaube ich ganz gut im August - ich muss mal mein Post zu Ende schreiben und hochladen ...
    Aber ich hatte viele tolle Bücher dabei ♥

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Super, dass du so viele gute Bücher dabei hast, dann muss ich ja gleich mal bei deinem Blog vorbeischauen :D
      Ich habe als Betreuerin in einer Kinderstadtranderholung gearbeitet :) Hat ziemlich viel Spaß gemacht, weil ich die Gelegenheit hatte, mit Flüchtlingen und Kindern mit Behinderung arbeiten durfte :)
      Liebste Grüße ♥
      Natalie ♥

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.