Montag, 21. August 2017

Aktion || Montagsfrage #1


Diese Aktion wird von der lieben Buchfresserchen geleitet! Jeden Montag wird eine Frage gestellt, die sich rund ums Thema Bücher dreht und man versucht die Frage im Laufe der Woche zu beantworten. Falls ihr Interesse habt auch mit einzusteigen, dann schaut einfach mal bei Buchfresserchen's schönen Blog vorbei! 


Gibt es bücher/reihen (bESTSELLER), ÜBER DIE DU GERADE STÄNDIG STOLPERST, SIE ABER NICHT LESEN MÖCHTEST?



Before I Fall - Lauren Oliver
"Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Wen würdest du küssen? Und wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten? Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. Februar sollte eigentlich ein Tag werden wie jeder andere in ihrem Leben: mit ihren Freundinnen zur Schule fahren, die sechste Stunde schwänzen, zu Kents Party gehen. Stattdessen ist es ihr letzter Tag. Sie stirbt nach der Party bei einem Autounfall. Und wacht am Morgen desselben Tages wieder auf. Siebenmal ist sie gezwungen diesen Tag wieder und wieder zu durchleben. Und begreift allmählich, dass es nicht darum geht, ihr Leben zu retten. Zumindest nicht so, wie sie dachte ..."(Quelle: amazon.de)

Ich habe das Gefühl dass die halbe Welt dieses Buch schon vor Ewigkeiten gelesen hat, vor allem da der Film bald auf der Leinwand erscheinen wird. Ich habe es vor einer Weile von einer alten Freundin geschenkt bekommen und obwohl das Buch wirklich interessant klingt, reizt es mich so überhaupt nicht. Ich bin auch kein großer Fan von Lauren Oliver, somit hält sich auch hier meine Aufregung eher in Grenzen. 

wELCHE rEIHEN/bÜCHER MÖCHTET IHR LESEN, OBWOHL SIE SO GEHYPT WERDEN?




Kommentare

  1. Hallo Natalie,

    anscheinend gehöre ich ebenfalls zu deiner Hälfte, denn mir sagt das Buch gar nichts und habe es dementsprechend auch noch nicht gelesen. Es klingt auf den ersten Blick aber nicht schlecht.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabz,
      Ja, dass Buch ist schon etwas älter^^ Es klingt schon recht interessant, aber trotzdem reizt es mich einfach nicht genug um es zu lesen :/
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
    2. Hi Natalie,
      jaa das kenne ich. Erst klingt es interessant und man kauft es, aber dann eben doch nicht interessant genug um es tatsächlich zu lesen. Wirklich bedauerlich.

      Löschen
  2. Hey Natalie,

    das Buch habe ich gelesen und gemocht. Es war zwar nicht das beste Buch, das mir je untergekommen ist, aber hatte doch einige tolle Szenen (: ich kann es aber auch sehr gut nachvollziehen, wenn jemand lieber die Finger davon lässt, denn die Handlung ist doch sehr speziell und der Hype um das Buch dieses Jahr durch den Film nochmal aufgeschwappt.

    Liebe Grüße!
    Anna von https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)
      Schön, dass dir das Buch gefallen hat! ^^ Vielleicht überwinde ich mich ja auch mal früher oder später dazu es endlich zu lesen^^
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.